or Connect
New Posts  All Forums:

Posts by MACerette

Super! Dank je wel! Eens kijken of ik de spullen zelf kan scoren (onwaarschijnlijk) of dat ik toch mijn CP'er maar moet stalken. Met die huidige koersen niet relaxed :(
Hellooooow :D Even een vraagje. De W&D collectie heeft me een beetje overvallen. Ik probeer mezelf onwetend te houden omdat ik mijn geld op dit moment voor andere dingen nodig heb, maar ik had wel 3 dingen uit die collectie willen hebben. Gaat hij ook nog bij Douglas uitkomen, weten jullie dat>
Hallo Anneri, das ist super! Danke! Wirklich? Wohnst du in der Nähe von Aachen? Dan wohnen wir nur ein halbe Stunde aus einander :) Ja, die kommunikation von MAC regt mir oft auf. Warum ist es unmöglich die Regeln in alle Counter gleich zu haben?
 Ja ich denke ich wirde es so machen, zusammen mit mein Mann. Dan hab ich 4 lipsticks.Danke
Danke Buffy89! Nein, in die Niederlände und Belgien gibt es kein B2M. Ich bewahre meine Verpackungen und wann ich in Deutschland sein muss liefer ich die grosse Verpackungen ein. Die kleinere Verpackungen kann ich auch zum UK oder USA versenden, aber das ist selbstverständlich teuer. Vielleicht kan ich einmal mit mein Mann gehen, ich zu ersten in die Geschäfte um zu B2Men und mein Mann auch sachen B2Men. Denn sollen wir nicht zusammen die Geschäfte eingehen als ob wir...
Hallo liebe Deutsche Specktrites,   Verzeihung, mein Deutsch ist schlecht, aber ich wirde mal versuchen. Einige Monate her habe ich zum erste mal geB2Md in den Douglas counter in Aachen. Die Verkauferin hat mir gesagt das ich nur 12 Verpackungen einlieferen könnte (ich hat 36 bei mir). Sie hat mich auch gesagt das die Verpackungen von Wimpern nicht akzeptiert werden und die cremestick lipliner verpackungen auch nicht. Ist das in ganzen Deutschland so oder ist mann...
Hi beautycool. I am from the Netherlands and there is no Back 2 MAC here, nor in Belgium, due to regulations. The other day I took about 36 empties to a mac counter in Germany but they were very strict in what they accepted and I could only B2M 12 packages at a time. I still have about 5 or more lipsticks worth of B2M stuff so I wouldn't send the packages out for just one lipstick. Indeed that would be a waste. I will ask around if any of my acquaintances are heading...
Thank you!
Thank you ladies! jennyap: are they strict at the counter? I have some depotted items I believe. I also have and old mac pocket mirror, MAC sharpeners, a broken palette and of course several known back to MACable items. I am planning on depotting many lipsticks into palettes so that might be adding up as well.
Hello ladies and gents, just throwing it out there: there is no back to MAC in the Netherlands and I have quite a few empties. Is there anybody who would be willing to back to MAC my empties? I have tried sending it directly to MAC UK three times but that failed miserably twice. Pretty please?
New Posts  All Forums: