MAC in Germany

dorni

Well-known member
Wollte ich auch gerade schreiben.
greengrin.gif
Sollte die so früh erscheinen? Mir ist das langsam unheimlich, dass die LEs scheinbar wahllos Ende des Monats online gehen. Wahrscheinlich verpasse ich da kommende LEs wie Simpsons etc.

Die Mineralize Sachen müsste es aber auch bei Douglas geben, oder? (den 132 Brush?)

Der neue MSF Preis ist ja auch der Hammer...
Ach ja, es ist und bleibt ein Chaos. Und Black Ivy, Nightshade, Deep Fixation und Hidden Motive sind schon ausverkauft. Ebenso der Lorde Lippie... Letzteres hätte ich nicht erwartet, in den USA ist der doch nicht so toll gelaufen, oder?
Wollte von Euch jemand etwas aus der MB?

Der Mineralize Preis, na ja, ich glaube das haben die letzten MSF's auch gekostet, bin aber nicht ganz sicher da ich seit Jahren keines mehr gekauft habe.

Ich bin ja mal gespannt wie das mit den nächsten LE's läuft, ob ich bekommen kann, was ich möchte.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich meine die MSFs haben sonst 29€ gekostet. Erinnere mich auch noch an die 26,50€ Zeit.
sigh.gif


Ich war mir nicht sicher, ob der Lorde Lippie heute online gegangen ist, ich dachte die LE gabs schon eine Weile. Zum Glück will ich nichts von den derzeitigen LEs.
 

Periodinan

Well-known member
Ach ja, es ist und bleibt ein Chaos. Und Black Ivy, Nightshade, Deep Fixation und Hidden Motive sind schon ausverkauft. Ebenso der Lorde Lippie... Letzteres hätte ich nicht erwartet, in den USA ist der doch nicht so toll gelaufen, oder?
Wollte von Euch jemand etwas aus der MB?

Der Mineralize Preis, na ja, ich glaube das haben die letzten MSF's auch gekostet, bin aber nicht ganz sicher da ich seit Jahren keines mehr gekauft habe.

Ich bin ja mal gespannt wie das mit den nächsten LE's läuft, ob ich bekommen kann, was ich möchte.
Mich wundert es auch, dass der Lorde Lippie schon weg ist. Sogar bei uns in Ö. Habe am Nachmittag geschlafen (anscheinend wurde er da released) - kaum war ich munter, war ich am PC und er war weg. Hat mich zum Glück nicht wirklich interessiert.
Von der MB ist bei uns noch alles vorhanden. Aber die reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
Bin gespannt, wie das bei den Osbournes wird, da möchte ich dann nämlich schon zuschlagen. Frage mich vor allem, wie das an den Counters sein wird, da ich die Lippies doch lieber ausprobieren würde, bevor ich sie mir kaufe.
Hoffe auch, dass es möglich sein wird, alles zu bekommen, das ich möchte.
Die Osbournes LE wird's ja auch nicht bei Douglas geben, oder?
 

Adrasteia

Member
Mich wundert es auch, dass der Lorde Lippie schon weg ist. Sogar bei uns in Ö. Habe am Nachmittag geschlafen (anscheinend wurde er da released) - kaum war ich munter, war ich am PC und er war weg. Hat mich zum Glück nicht wirklich interessiert.
Von der MB ist bei uns noch alles vorhanden. Aber die reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
Bin gespannt, wie das bei den Osbournes wird, da möchte ich dann nämlich schon zuschlagen. Frage mich vor allem, wie das an den Counters sein wird, da ich die Lippies doch lieber ausprobieren würde, bevor ich sie mir kaufe.
Hoffe auch, dass es möglich sein wird, alles zu bekommen, das ich möchte.
Die Osbournes LE wird's ja auch nicht bei Douglas geben, oder?
Mich hat der Lorde Lippenstift auch nicht interessiert, deswegen kann ich auch nicht sagen wie lange er schon online ist - habe nicht durch die Suchfunktion danach gesucht. Er wird aber nicht bei den LE Shades angezeigt.

MB werde ich dann wohl skippen. Mich hätten Copperthorn und Phosphorescent interessiert, hätte die Farben aber schon gerne vorher ausprobiert.

Habe gelesen, dass die Osbournes LE in Ö nur bei MAC (Online/Store) erhältlich sein wird und auch nur in 5 ausgesuchten Stores. Vielleicht finde ich den Link mit den Filialen noch irgendwo.
 

Periodinan

Well-known member
Mich hat der Lorde Lippenstift auch nicht interessiert, deswegen kann ich auch nicht sagen wie lange er schon online ist - habe nicht durch die Suchfunktion danach gesucht. Er wird aber nicht bei den LE Shades angezeigt.

MB werde ich dann wohl skippen. Mich hätten Copperthorn und Phosphorescent interessiert, hätte die Farben aber schon gerne vorher ausprobiert.

Habe gelesen, dass die Osbournes LE in Ö nur bei MAC (Online/Store) erhältlich sein wird und auch nur in 5 ausgesuchten Stores. Vielleicht finde ich den Link mit den Filialen noch irgendwo.
Mich hätten Black Ivy und Lucky Green interessiert (aber auch nicht so, dass ich sage: Ohne die kann ich nicht). Letzteres ist ohnehin permanent und Black Ivy müsste ich vorher ausprobieren. Ich bestelle die Dinge nicht so gerne, ohne sie zu probieren.
Copperthorn soll von der Textur her ja nicht ganz so prickelnd sein.

Wäre toll, wenn du den wiederfindest! :)
 

Adrasteia

Member
Mich hätten Black Ivy und Lucky Green interessiert (aber auch nicht so, dass ich sage: Ohne die kann ich nicht). Letzteres ist ohnehin permanent und Black Ivy müsste ich vorher ausprobieren. Ich bestelle die Dinge nicht so gerne, ohne sie zu probieren.
Copperthorn soll von der Textur her ja nicht ganz so prickelnd sein.

Wäre toll, wenn du den wiederfindest! :)
Gefunden: http://www.woman.at/a/kelly-sharon-osbourne-mac
War zum Glück gleich der erste in der Googleliste^^
 

Periodinan

Well-known member
Gefunden: http://www.woman.at/a/kelly-sharon-osbourne-mac
War zum Glück gleich der erste in der Googleliste^^
Dankeschön! :)
Zum Glück sind die nicht sooo weit von mir entfernt. Voll blöd, dass es in Ö nur so wenige Free Standing Stores gibt.
Frage mich wirklich wie das bei uns sein wird. Ob man sich bei der auch schon vor dem Aufsperren der Shops anstellen muss?
 

Adrasteia

Member
Ich habs aus Magis Pressemitteilung.
shrugs.gif

Mit Mac, you never know... ;)
Ich verstehe nicht, warum Pressemitteilungen mit ungenauen Informationen herausgegeben werden. Als Glamour die Proenza LE in der Shoppingweekausgabe angekündigt hat, war die LE bereits seit drei Wochen ausverkauft...
 

VelvetLips

Well-known member
Oh Mann..Lorde total verpasst! Eigentlich wollte ich den schon haben. Ärgerlich. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der auch bei Douglas oder Breuninger online landet?
 

SleepingBeauty

Well-known member
Ich glaube sie ist zumindest MAC exclusive, also ich meine bei Douglas etc gibts die nicht.
Gut, dass die mich nicht interessiert. Genauso wenig wie die Lorde. Mich wunder eher, dass von der Moody Blooms so schnell was ausverkauft war. Hätte nicht gedacht, dass die Teile so beliebt sind, denn irgendwie gab's doch keinen Hype (oder der ist an mir vorbei).

Ich warte auf die Osbournes-Kollektion, wobei mich eigentlich auch nur Cheeky Bugger und vielleicht ein oder zwei Patentpolishes interessieren. Bin im Moment echt übersättigt und warte lieber auf die Herbstkollektionen.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Gut, dass die mich nicht interessiert. Genauso wenig wie die Lorde. Mich wunder eher, dass von der Moody Blooms so schnell was ausverkauft war. Hätte nicht gedacht, dass die Teile so beliebt sind, denn irgendwie gab's doch keinen Hype (oder der ist an mir vorbei).

Ich warte auf die Osbournes-Kollektion, wobei mich eigentlich auch nur Cheeky Bugger und vielleicht ein oder zwei Patentpolishes interessieren. Bin im Moment echt übersättigt und warte lieber auf die Herbstkollektionen.
So gehts mir auch schon seit einiger Zeit. Aber die Herbst LEs klingen ja extrem vielversprechend. Hoffentlich gibts da nicht wieder so ein Release Chaos, da würde ich nämlich gerne mal wieder ein paar Teile ergattern.

Wahrscheinlich findet man vieles von der Moody Blooms schon bald bei ebay...
 

sarabeautime

Well-known member
Moody Blooms is ab heute bei Douglas online (auch in Stores?), Breuninger (online, Stuttgart) und MAC Stores erhältlich.
 

VelvetLips

Well-known member
wissen wir mittlerweile schon Genaueres zum Osbourne Release? Manchmal lese ich Juli und dann wieder August, aber ein genaues Datum hab ich noch nirgends gesehen. :(
 

Periodinan

Well-known member
wissen wir mittlerweile schon Genaueres zum Osbourne Release? Manchmal lese ich Juli und dann wieder August, aber ein genaues Datum hab ich noch nirgends gesehen. :(
Ich habe immer wieder etwas vom 1. August gelesen, kann dir aber nicht versprechen, dass das stimmt. Ich will die LE nicht verpassen :(
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Bestellt zufällig jemand die Mineralize Foundation in NW13? Ich wundere mich, dass der ,,Farbswatch'' in allen Onlineshops dunkler ist als NW15. Das hat nichts zu bedeuten, oder?
 

Anneri

Well-known member
Bestellt zufällig jemand die Mineralize Foundation in NW13? Ich wundere mich, dass der ,,Farbswatch'' in allen Onlineshops dunkler ist als NW15. Das hat nichts zu bedeuten, oder?
Nee. Wenn Du magst kann ich Ende der Woche/nächste Woche mal für Dich swatchen? Bin zwar NC, aber Du siehst zumindest einen Unterschied.
 

Latest posts

Top