MAC in Germany

cutemiauw

Well-known member
Hi ladies, I think we were more active on the release date thread... although that has died down as well :D.

Ich verstehe Deutsch, Ich lerne, aber Ich bin noch unsicher mit meine schreibe-Deutsch... grammatik und so :p. Aber vielleicht es ist gut fuer meine uebung
greengrin.gif
.

So, I don't mind sounding stupid as long as you don't mind with my errors and sometimes switching back when I don't know how to say things :D.

Dorni: kann man auch in Sephora.fr bestellen? Wie kostet ist die shipping?

Ich bin auch nicht so oft in MAC, mit die lippenstifte, ich finde den andere marke sind besser... und MAC ist teuer hier, nur ein bisschen billiger als die HE marke (vs the US price). BTW, hat jemand die L'Oreal Rouge Caresse probieren aus?

(puhh that was hard, lol. But I'll keep trying, just bear with me
angelic.gif
)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Hi ladies, I think we were more active on the release date thread... although that has died down as well :D.

Ich verstehe Deutsch, Ich lerne, aber Ich bin noch unsicher mit meine schreibe-Deutsch... grammatik und so :p. Aber vielleicht es ist gut fuer meine uebung
greengrin.gif
.

So, I don't mind sounding stupid as long as you don't mind with my errors and sometimes switching back when I don't know how to say things :D.

Dorni: kann man auch in Sephora.fr bestellen? Wie kostet ist die shipping?

Ich bin auch nicht so oft in MAC, mit die lippenstifte, ich finde den andere marke sind besser... und MAC ist teuer hier, nur ein bisschen billiger als die HE marke (vs the US price). BTW, hat jemand die L'Oreal Rouge Caresse probieren aus?

(puhh that was hard, lol. But I'll keep trying, just bear with me
angelic.gif
)
Yes, there was another one, but it probably doesn't matter which one we're posting in.

Ja, hier mehr auf Deutsch zu posten ist bestimmt eine gute Übung. :) Wir mischen einfach Deutsch und Englisch, und hoffentlich hilft es uns allen unsere Sprachkenntnisse zu verbessern.
greengrin.gif


Ich glaube, die Versandkosten von Sephora nach Deutschland betragen ca 14 Euro, und man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe dort aber noch nie bestellt.
 

cutemiauw

Well-known member
Gut, dann versuche ich mehr Deutsch zu schreiben
winks.gif
.

Gah, 14 Euro
icon_eek.gif
. Das ist eine lippenstift :p. Vielleicht wenn ich viele kaufen moechte :D.
Btw, Narscosmetics.eu jetzt hat immer die Versandkostenfrei bestellen ab 60 EUR.
 

dorni

Well-known member
girlhaha.gif
Ja, das stimmt, so geht es mir auch.


Yes, there was another one, but it probably doesn't matter which one we're posting in.

Ja, hier mehr auf Deutsch zu posten ist bestimmt eine gute Übung. :) Wir mischen einfach Deutsch und Englisch, und hoffentlich hilft es uns allen unsere Sprachkenntnisse zu verbessern.
greengrin.gif


Ich glaube, die Versandkosten von Sephora nach Deutschland betragen ca 14 Euro, und man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe dort aber noch nie bestellt.
Die Versandkosten betragen 13,90 €, Versand erfolgt mit UPS und dauert meistens 2 Tage. Ich bestelle dort auch nur, wenn es eine 20% Rabatt Aktion gibt, ist aber mehrmals im Jahr der Fall. Es lohnt sich besonders bei französichen Herstellern, diese sind bei sephora oft regulär schon günstiger als hier. Paradebeispiel ist Sisley (die Lieblingsmarke meiner Mutter), da spart man richtig. Website mit Rabattcodes: http://www.bon-et-reduction.com/bon-reduction/bon-reduction-sephora.php

Cutemiauw:
I have the same problems with posting in english, always insecure regarding my grammar. It´s fine, if you post in english. Hope we can give this tread a new life, the release tread seems dead.
 

MACina

Well-known member
Das ist eine gute Idee
thmbup.gif


Und sollte uns allen helfen.....

Ich habe auch immer Angst,dass ich Fehler mache,wenn ich in Englisch schreibe
blush-anim-cl.gif





girlhaha.gif
Ja, das stimmt, so geht es mir auch.


Yes, there was another one, but it probably doesn't matter which one we're posting in.

Ja, hier mehr auf Deutsch zu posten ist bestimmt eine gute Übung. :) Wir mischen einfach Deutsch und Englisch, und hoffentlich hilft es uns allen unsere Sprachkenntnisse zu verbessern.
greengrin.gif


Ich glaube, die Versandkosten von Sephora nach Deutschland betragen ca 14 Euro, und man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe dort aber noch nie bestellt.
 

cutemiauw

Well-known member
Ich muss auch so viele fehler machen, wenn Ich auf Deutsch schreibe
greengrin.gif
. Aber ich weiss schon, die wunderschoenes Specktrettes wurden nicht denken: Ich bin dumm (I know for sure you guys wouldn't think I'm stupid)

I know how frustrating it is though, to not be able to say what you're really want to say, in a way you would like to say it. I think I can't get the nuances of German language yet... And when I want to form complex sentences. Argh. But I do want to try and practice it so I'm happy with the mix
amuse.gif
.

Dorni: Danke fuer die Rabattcodes!

Btw, does anyone know where we can get Hourglass shadows here?
 

MACina

Well-known member
Exactly....that is really,really frustrating!

For me it is easier to read English....I understand nearly everything but it is hard to put my thoughts into the right words.


Ich muss auch so viele fehler machen, wenn Ich auf Deutsch schreibe
greengrin.gif
. Aber ich weiss schon, die wunderschoenes Specktrettes wurden nicht denken: Ich bin dumm (I know for sure you guys wouldn't think I'm stupid)

I know how frustrating it is though, to not be able to say what you're really want to say, in a way you would like to say it. I think I can't get the nuances of German language yet... And when I want to form complex sentences. Argh. But I do want to try and practice it so I'm happy with the mix
amuse.gif
.

Dorni: Danke fuer die Rabattcodes!

Btw, does anyone know where we can get Hourglass shadows here?
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich muss auch so viele fehler machen, wenn Ich auf Deutsch schreibe
greengrin.gif
. Aber ich weiss schon, die wunderschoenes Specktrettes wurden nicht denken: Ich bin dumm (I know for sure you guys wouldn't think I'm stupid)

I know how frustrating it is though, to not be able to say what you're really want to say, in a way you would like to say it. I think I can't get the nuances of German language yet... And when I want to form complex sentences. Argh. But I do want to try and practice it so I'm happy with the mix
amuse.gif
.

Dorni: Danke fuer die Rabattcodes!

Btw, does anyone know where we can get Hourglass shadows here?
You should be able to get it at Ludwig Beck (München), you can order by mail or phone. Ab 50 Euro müsste es versandkostenfrei sein. Ich weiss allerdings nicht, ob sich da mittlerweile irgendetwas geändert hat. But since you are in Berlin, there might also be a store that carries Hourglass. Or you can order at Zuneta.
I don't own anything from Hourglass yet, but I really would like to get the lipgloss in Fortune and maybe the e/s duo in Dune. The primer sounds great as well.
If you find another place to order from, let me know!
 

MACina

Well-known member
Oh really???
I thought that Hourglass was not available here in Germany at all.

Good to know....thank you Naynadine!

Fortune looks very pretty
heart.gif


Do you happen to know the german prices?

You should be able to get it at Ludwig Beck (München), you can order by mail or phone. Ab 50 Euro müsste es versandkostenfrei sein. Ich weiss allerdings nicht, ob sich da mittlerweile irgendetwas geändert hat. But since you are in Berlin, there might also be a store that carries Hourglass. Or you can order at Zuneta.
I don't own anything from Hourglass yet, but I really would like to get the lipgloss in Fortune and maybe the e/s duo in Dune. The primer sounds great as well.
If you find another place to order from, let me know!
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Good to know....thank you Naynadine!
Fortune looks very pretty
heart.gif


Do you happen to know the german prices?
Nein, die deutschen Preise weiss ich leider nicht. Da kann ich nur schätzen... ein Gloss ca 23-26 Euro, die e/s Duos um 30 Euro würde ich sagen.

Ah, hier steht 28 Euro: Cream's Beauty Blog: Hourglass - Suede Eyeshadow Duo

Habe mich auch vertan, es war das Suede Duo was mir gefiel, nicht das Dune.
Was ich auch richtig toll finde, ist der Siren Gloss. Ich trage zwar kein rot, aber wenn, dann würde ich mir den sofort kaufen.

delicate hummingbird.: Hourglass Extreme Sheen Lipgloss in Siren.
 

MACina

Well-known member
Vielen Dank!!!!

Oh ja....Siren sieht auch richtig toll aus!

Nein, die deutschen Preise weiss ich leider nicht. Da kann ich nur schätzen... ein Gloss ca 23-26 Euro, die e/s Duos um 30 Euro würde ich sagen.

Ah, hier steht 28 Euro: Cream's Beauty Blog: Hourglass - Suede Eyeshadow Duo

Habe mich auch vertan, es war das Suede Duo was mir gefiel, nicht das Dune.
Was ich auch richtig toll finde, ist der Siren Gloss. Ich trage zwar kein rot, aber wenn, dann würde ich mir den sofort kaufen.

delicate hummingbird.: Hourglass Extreme Sheen Lipgloss in Siren.
 

Anneri

Well-known member
Hallo an alle! Ich hoffe, Euer WE fängt wunderbar an!

Ich habe eine etwas merkwürdige Frage: hat jemand von Euch zufällig ein Glamour-Abo? Ich habe nämlich gestern mein Exemplar im Briefkasten gehabt, die Plastikhülle war zerissen und es sieht so aus, als hätte jemand das Goodie, was auch immer es war, gemopst...
Daher wüsste ich gerne, was es überhaupt war, bevor ich bei Glamour anrufe.
Ehrlich, die Post ist echt...
angry.gif
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Anneri, das ist ja ärgerlich. Ich kann dir leider nicht sagen, was es für ein Goodie gab, da ich kein Abo mehr habe.

Wünsche euch auch allen ein schönes WE!
 

MACina

Well-known member
icon_eek.gif
....was???

Das ist ja echt unmoeglich!!!
Aber ich kann dir leider auch nicht helfen,da ich kein Abo habe...

Wuensche euch auch ein schoenes Wochenende und hoffe,dass ihr nicht solche heftigen Regenguesse habt wie ich hier.

Hallo an alle! Ich hoffe, Euer WE fängt wunderbar an!

Ich habe eine etwas merkwürdige Frage: hat jemand von Euch zufällig ein Glamour-Abo? Ich habe nämlich gestern mein Exemplar im Briefkasten gehabt, die Plastikhülle war zerissen und es sieht so aus, als hätte jemand das Goodie, was auch immer es war, gemopst...
Daher wüsste ich gerne, was es überhaupt war, bevor ich bei Glamour anrufe.
Ehrlich, die Post ist echt...
angry.gif
 

cutemiauw

Well-known member
It currently rains a lot in Berlin and I wanted to go out to a freiluft Kino tonight
th_mad0217.gif
. But I hope everyone else is having a good start on their weekend :D.

Thanks for the Hourglass info, Naynadine. I doubt I will order blind from Ludwig Beck. Probably I'm going to just wait until I go to Munich or some shops in Berlin started having them.

I haven't tried the Glamour Abo. Wanted to, but my husband reminded me of that pile of samples I have on the corner *g*
 

Anneri

Well-known member
Ich war heute in der Stadt, habe festgestellt dass wir im Karstadt einen neuen MAC-Counter bekommen haben! Und außerdem arbeitet meine Lieblings-maccine, die mich 2008 in Stuttgart mit Mac angefixt hat jetzt hier am Counter im douglas! Was mich sehr freut, mich hat nie jemand besser geschminkt. Und dann bin ich eingeknickt und habe Light Year gekauft... Heute Abend gucken wir Ice Age 4 in 3D - zum Glück drinnen, Astrid! *g* Ich mag die glamour irgendwie - nett zum entspannen!
 

MACina

Well-known member
Same here....we are having very heavy rainfalls again and again!

I hope that it will be better soon in Berlin so that you can enjoy the movie in the Freiluft Kino (open air cinema?).

It currently rains a lot in Berlin and I wanted to go out to a freiluft Kino tonight
th_mad0217.gif
. But I hope everyone else is having a good start on their weekend :D.

Thanks for the Hourglass info, Naynadine. I doubt I will order blind from Ludwig Beck. Probably I'm going to just wait until I go to Munich or some shops in Berlin started having them.

I haven't tried the Glamour Abo. Wanted to, but my husband reminded me of that pile of samples I have on the corner *g*
 

MACina

Well-known member
Ein neuer MAC Counter ist immer gut LOL

Das ist ja ein Zufall,dass ausgerechnet deine Lieblings-MACine jetzt wieder ganz in deiner Naehe arbeitet!!!!

Viel Freude mit dem Light Year....der ist echt wunderschön!

Und ich wuensche dir einen schoenen Abend im Kino....ein 3D-Film ist klasse!Bei mir ist das schon zig Jahre her,dass ich mal einen gesehen habe und das war in den Universal Studios in Hollywood.

Die Glamour mag ich auch sehr und hole sie mir jeden Monat!

Ich mag die glamour irgendwie - nett zum entspannen!
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich hatte letztes Jahr ein Glamour Abo, hatte meine Webmiles dafür eingelöst. Aber ich finde da ist mehr Werbung drin als alles andere. Ich bin irgendwie zu geizig für Zeitschriften, denke dann immer, dass ich mir anstatt ein paar Zeitschriften auch einen Lippenstift kaufen könnte.
greengrin.gif


Das Wetter ist aber auch wirklich mistig... Ins Kino würde ich auch mal wieder gerne, war ich schon länger nicht mehr.

Weiß zufällig jemand von euch, wann die Chanel Herbst LE bei uns erhältlich sein wird?
 

Latest posts

Top