MAC in Germany

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
->

"ENTSCHULDIGUNG!

Sie haben heute unseren Newsletter mit der neuen M·A·C Magic of the Night Kollektion erhalten. Aufgrund eines technischen Fehlers war die Kollektion leider noch nicht verfügbar. Das hätte nicht passieren dürfen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen!
Inzwischen ist der Fehler behoben und die neue M·A·C Weihnachtskollektion ist online!
M·A·C wünscht Ihnen viel Spaß beim Shoppen!"

*sich gepflegt wegschmeiß*

Zum M.A.C Cosmetics Online Shop
girlhaha.gif
Die hab ich auch eben gelesen. Doof nur, dass die beliebten Produkte jetzt schon weg sind, dafür ist die Mail dann jetzt auch wieder zu spät dran. Timing ist nicht MAC's Stärke.
 

Amneris

Member
Über die Mail habe ich eben auch herzlich gelacht. Die sind echt mal wieder witzig drauf. Als ich eben nur den Betreff mit "Entschuldigung" gelesen habe, hatte ich mal kurz einen Herzstillstand... Ich dachte echt, dass die meine Bestellungen stornieren. :shock: Versteht eigentlich jemand das Bezahlsystem? Manchmal geht auf Rechnung und manchmal nicht.
 
B

Buffy89

Guest
Über die Mail habe ich eben auch herzlich gelacht. Die sind echt mal wieder witzig drauf. Als ich eben nur den Betreff mit "Entschuldigung" gelesen habe, hatte ich mal kurz einen Herzstillstand... Ich dachte echt, dass die meine Bestellungen stornieren. :shock: Versteht eigentlich jemand das Bezahlsystem? Manchmal geht auf Rechnung und manchmal nicht.
Immer wieder aktualisieren, dann kommt irgendwann Rechnung als Option. Vielleicht wollen die gern ihr Geld sofort haben und nicht lange drauf warten.
 

dorni

Well-known member
Ich war heute in Frankfurt um mir die LE anzusehen. Und so sieht meine Ausbeute aus:
2cda4160_image.jpeg
;) Tja, MAC konnte auch dieses Jahr mich nicht für die LE begeistern. Wobei ich sagen muss, die Verpackung gefällt mir, die Colourdrenched Pigments sind schön (Preis für mich aber nicht gerechtfertigt) und hätten sie das Patentpolish Set in Pink gehabt, wäre ich vielleicht schwach geworden. Für alle, die sich etwas davon gekauft haben, ich wünsche Euch viel Spaß damit. Ich freue mich schon darauf, die Ultra HD auszuprobieren.
 
B

Buffy89

Guest
Für alle, die sich etwas davon gekauft haben, ich wünsche Euch viel Spaß damit. Ich freue mich schon darauf, die Ultra HD auszuprobieren.
dorni welcher Laden führt denn MUFE? Ich habe aus der LE auch nix gekauft, bin nicht mal zum Counter gegangen und bin ganz stolz (no-buy von jetzt bis Ende des Jahres), dass mir nichts gefällt. Das lilane Colodrenched Pigment finde ich ganz nett, aber 26 Euro für etwas, das ich selten verwenden werde, och nö. Viel Spaß mit deinem Nicht-Mac-Haul, sieht gut aus!!!
 

dorni

Well-known member
dorni welcher Laden führt denn MUFE? ...
Ist kein Laden im klassischen Sinne. Es gibt in der Famous Face Academy ein winziges Räumchen ausschließlich mit MUFE-Produkten. Jeder Normalo kann einkaufen, man muss nur an der Theke Bescheid sagen, das man etwas von MUFE kaufen möchte. Viel Erfolg mit den No-Buy!
 
B

Buffy89

Guest
Viel Erfolg mit den No-Buy!
Ach so! Wenn ich mal nach Frankfurt kommen sollte, steht das auf meiner Liste! Und dank dir für die Erfolgswünsche! Jetzt wo ich die Weihnachts-LE "überlebt" hab, kann es eigentlich nur leichter werden
flower.gif
 

Anneri

Well-known member
Ach so! Wenn ich mal nach Frankfurt kommen sollte, steht das auf meiner Liste! Und dank dir für die Erfolgswünsche! Jetzt wo ich die Weihnachts-LE "überlebt" hab, kann es eigentlich nur leichter werden :flower:
Buffy ich hoffe du sagst bescheid wenn du mal hier in ffm bist - dorni und ich haben immer viel Spaß beim gemeinsamen Kosmetik shopping! Ich habe dann heute doch noch das lipgloss set in nude gekauft - ich mag die csg einfach, der Preis ist unschlagbar und dieses Jahr sind die wohl Store exclusive.
 
B

Buffy89

Guest
Ich habe dann heute doch noch das lipgloss set in nude gekauft - ich mag die csg einfach, der Preis ist unschlagbar und dieses Jahr sind die wohl Store exclusive.
Das ist voll lieb von euch, werde ich gerne machen!!! Ich wohn ja in Niedersachsen und es ist ein bisschen weit, als dass ich öfters mal hinkommen würde, aber eine Tagung oder sowas damit zu verbinden, euch Hallo zu sagen und die Schminkeläden unsicher zu machen, das wäre schon toll!

Von den CSG habe ich sonst immer das pinke Set gekauft. Hab noch 3 ungeöffnete Glosse davon vom letzten Jahr, also "darf" ich die diesmal gar nicht, aber stimmt schon, die Glossets sind wirklich Schnapper
sigh.gif
 
Weiß jemand, ob die irresistably Charming Sets in den Douglas Online Shop kommen werden? Und wenn ja wann? In den letzten Jahren waren sie immer Mitte November dort auch verfügbar.
 

Anneri

Well-known member
Hat jemand irgendwo swatches von dem Black Berry lustre für Black Friday gesehen? Naynadine, Du als Super-Detektiv?
 

Anneri

Well-known member
Mal wieder eine Frage von mir: Hat jemand eine Ahnung, in welcher Weise man Douglas-Gutscheine kombinieren kann? Ich habe einen Geschenkgutschein und meinen 5€ Gutschein, den man von Douglas zum Geburstag bekommt, kann man die beiden kombinieren? Oder einen der beiden mit einem Rabattcode? Ich will das ungern einfach so ausprobieren, ich habe das mal gemacht und einmal zuviel den Code eingegeben - zack war er nicht mehr gültig bzw die Seite nahm ihn nicht mehr an...
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Mal wieder eine Frage von mir: Hat jemand eine Ahnung, in welcher Weise man Douglas-Gutscheine kombinieren kann? Ich habe einen Geschenkgutschein und meinen 5€ Gutschein, den man von Douglas zum Geburstag bekommt, kann man die beiden kombinieren? Oder einen der beiden mit einem Rabattcode? Ich will das ungern einfach so ausprobieren, ich habe das mal gemacht und einmal zuviel den Code eingegeben - zack war er nicht mehr gültig bzw die Seite nahm ihn nicht mehr an...

Den 5€ Geburtstagsgutschein kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Geschenkgutscheine kannst du grundsätzlich mit Rabattcodes kombinieren. :)
 
B

Buffy89

Guest
Meinst du den Geburtstagsgutschein von der Card? Letztes Jahr konnte ich den im Laden mit nem Rabattcoupon kombinieren. Den von 2015 hab ich noch nicht eingelöst, also kann ich nicht über den aktuellen Stand berichten, oder was online so Sache ist.
Geschenkgutscheine sollten mMn auch kein Ding sein, die sind ja ein Zahlungsmittel und nicht Rabatt oder sowas.
 

Winterwhite

Well-known member
Bezüglich B2M wollte ich den "discontinued"-Thread nicht weiter vom Thema abbringen, aber darin wurde über B2m in D gesprochen:

http://www.specktra.net/showthread.php/113438-MAC-Items-Being-Discontinued-in-2016

Wenn man jetzt seine leeren MAC-Hüllen an der Kasse (bei Douglas) abgibt, kennen die sich da auch aus bezüglich der Regel zu den Kleingrößen (Sized to Go, bzw die Kleingrößen aus den Sets)? Denn soweit ich weiß, sind 5 Minis (da meist 5 Minis in den Weihnachtssets waren) der "Gegenwert" zu einer normalen MAC-Verpackung. Solche habe ich auch schon abgegeben.


Ich bin da etwas besorgt, daß die das nicht wissen (wollen).
 
B

Buffy89

Guest
Zu sized to go weiß ich leider nichts. Die Minisets müssen hier vollständig zurück und zählen als ein Teil, aber die Sachen aus den Full Size Sets kann man separat als jeweils eins abgeben. Vielleicht sind die Mädels hier auch bloß sehr kulant? :) Meine Maccine meine, so kleinlich bräuchte man nicht zu sein; ) man habe schließlich auch mehr dafür bezahlt als für die Minis :nixweiss:
 

Winterwhite

Well-known member
Zu sized to go weiß ich leider nichts. Die Minisets müssen hier vollständig zurück und zählen als ein Teil, aber die Sachen aus den Full Size Sets kann man separat als jeweils eins abgeben. Vielleicht sind die Mädels hier auch bloß sehr kulant? :) Meine Maccine meine, so kleinlich bräuchte man nicht zu sein; ) man habe schließlich auch mehr dafür bezahlt als für die Minis :nixweiss:


Achso, meinst Du die Sondersets von Weihnachten, wo z.B. zwei Lippenstifte und ein Gloss (oder so) enthalten sind? Davon habe ich keine mehr; ich meine, Erine sagte mal, die zählten auch nur als 1 Teil, aber wie Deine Maccine auch meinte, natürlich waren die viel teurer, von daher ist das schon sehr nett und entgegenkommend, aber auch irgendwie fair :)


Sized to go-Minis haben genau dieselbe Größe, wie die Minis aus den Sets, also z.B. als Lipgloss oder Pigment. Dann habe ich auch noch zwei Mal Reinigungsöl und ähnliches. Ich hatte früher mal fünf Mini-Lipglosse abgegeben, die aber nicht aus demselben Set waren (da zu unterschiedlichen Zeiten leer geworden), aber eben trotzdem fünf Stück, als ein Teil für B2M. Das hatte auch funktioniert.

Was ich jetzt noch habe, gehört bloss zu keinem Set, aber ich werde irgendwann sicher fünf oder zehn Leerpackungen der Miniaturen haben. Deshalb überlegte ich, wie das wohl jetzt geht, wenn ich es Douglas-Kassiererin erläutere, oder ob sie es ablehnen, weil sie nicht so in dem LE-Thema drin sind und vielleicht nur Fullsizes anerkennen.
:confused:

Ich glaube, ich werde Ende des Jahres in einen Store gehen und es da eintauschen bzw fragen :D
 

Latest posts

Top