MAC in Germany

MACina

Well-known member
Naja wenn ich mir vor Augen halte, dass ich gerade vor zwei Tagen mein Brautkleid anbezahlen musste, ist es vertretbar ^^ Vielleicht spoil ich mich dann nächstes Jahr einfach wieder ein bisschen mehr. Vampy Farben im Herbst sind ja nichts Ungewöhnliches zum Glück
amuse.gif
Auf jeden Fall
yes.gif
 

Periodinan

Well-known member
Absolut! Matt wäre schon das erste Auswahlkriterium gewesen..so lachen mich natürlich beide an. Ich hab so ne Ahnung, dass LL etwas kühler und mehr lila sein wird (was ihm einen Pluspunkt bringen würde) und dass LK für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schwärze mit drin hat. Bei Erin war er extrem "blackened" und ich habe auch eher wenig pigmentierte Lippen.. Aber man weiß es natürlich erst, wenn man beide getestet hat. Man hats schon schwer.. :sweat:
Hach ja, die Sucht :D Stimmt, ich glaube auch irgendwie, dass LL etwas besser aussieht. Kann mir mich selbst in LK nicht so wirklich vorstellen. :sigh:
 

sarabeautime

Well-known member
Auf jeden Fall
lol.gif



Besser ist besser....kannst du so eine schöne LE echt skippen???
icon_eek.gif






Da kann ich dir leider nicht helfen
ssad.gif



Ich habe mir überings heute noch den Armani lipstick 624 geholt....nachdem du die lipsticks so gelobt hast, musste der auch noch mit.
Habe erst am Counter gesehen,daß der total schöne feine Schimmerpartikel hat
eyelove.gif
Ich musste 624 auch haben, nachdem ich probiert habe, war ich verliebt.
Ist aber sehr sehr schön oder?
 

MACina

Well-known member
Ich musste 624 auch haben, nachdem ich probiert habe, war ich verliebt.
Ist aber sehr sehr schön oder?
eyelove.gif
soooooooo schön!!!!!!

Als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn sofort haben
thud.gif



Die Eyeliner haben mich auch sehr angefixt, aber ich bin (erst mal noch) standhaft geblieben.
 

phoenix1001

Well-known member
Also der 01.09. für die Novel Romance wurde von meinem Counter jetzt auch bestätigt. Am 11.09. kommt der neue VG rihanna Und Anfang Oktober werden die neuen Matten Lipsticks kommen.
 

gwen2811

Member
Hat jemand von Euch zufällig schon die neuen Mineralize Blushes geswatched? Hab irgendwo gelesen, dass sich mit der neuen Verpackung anscheinend auch die Formel geändert haben soll... Weiss da ev. jemand von Euch was genaueres? Ich möchte mir nämlich gerne Warm Soul kaufen. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich mir das in der neuen Verpackung kaufen soll oder ob ich versuchen soll noch irgendwo ein altes herzubekommen.....
 

phoenix1001

Well-known member
Hat jemand von Euch zufällig schon die neuen Mineralize Blushes geswatched? Hab irgendwo gelesen, dass sich mit der neuen Verpackung anscheinend auch die Formel geändert haben soll... Weiss da ev. jemand von Euch was genaueres? Ich möchte mir nämlich gerne Warm Soul kaufen. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich mir das in der neuen Verpackung kaufen soll oder ob ich versuchen soll noch irgendwo ein altes herzubekommen.....
Geswatched hab ich noch nicht aber ich habe die Neuen skinfinish in der neuen Packung getestet und die sind super :)
 

SleepingBeauty

Well-known member
Hat jemand von Euch zufällig schon die neuen Mineralize Blushes geswatched? Hab irgendwo gelesen, dass sich mit der neuen Verpackung anscheinend auch die Formel geändert haben soll... Weiss da ev. jemand von Euch was genaueres? Ich möchte mir nämlich gerne Warm Soul kaufen. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich mir das in der neuen Verpackung kaufen soll oder ob ich versuchen soll noch irgendwo ein altes herzubekommen.....
Ich habe sie schon betatscht und konnte jetzt keinen großen Unterschied zu den alten feststellen.
 

dorni

Well-known member
Für die Interessierten: ANR ist bei Douglas online, allerdings muß man noch auf die Produktseite gehen, also Lippenstifte, Lidschatten u.s.w.
 

VelvetLips

Well-known member
Ohje da haben sie bei Douglas aber ein ganz schönes Durcheinander mit den Lippenstift swatches. Alles vertauscht ^^ Ich bin standhaft und skippe komplett. Mein Geld geht an die Matte Collection und vielleicht noch Nasty Gal.
 

dorni

Well-known member
Ohje da haben sie bei Douglas aber ein ganz schönes Durcheinander mit den Lippenstift swatches. Alles vertauscht ^^ Ich bin standhaft und skippe komplett. Mein Geld geht an die Matte Collection und vielleicht noch Nasty Gal.
Nicht nur da, die Electric Cool Shadows sind auch völlig verkehrt. Ich skippe auch, 24€ für die Shadows sind mir zuviel. Außerdem sind die neuen Make up for ever Artist Shadows ein Traum und kosten als Refill 17€. Da kann MAC einpacken.
 
Top