MAC in Germany

Anneri

Well-known member
Anneri, hast du die bei euch schon gesehen? Ich weiß nicht,ob ich solche Lacke mag,aber für den "P2 Preis" würde ich mal einen testen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :bouquet: Habt ihr auch Schnee??? Das muss für mich echt nicht mehr sein....ich möchte endlich Sommer!!!!
Einen schönen So-Morgen Euch! Macina, ich habe die P2-Lacke noch nicht gesehen, in der Pressemeldung hieß es wohl "ab März". Hier schneits auch. Und. Es. Geht. Mir. So. Auf. Den. Keks!!!! Gestern war ich kurz einkaufen und hatte das Gefühl ob mit Auto oder zu Fuß, alle die unterwegs waren hatten einen an der Waffel. Echt. Man sollte denken im Feb haben sich alle an Schnee gewöhnt. Ich bin jetzt auch nicht so für 30 grad, aber ein bissl Frühling dürfte es langsam sein. Und bei der Kälte keine Heizung zu haben macht auch keinen Spaß, Macina! Wir hatten Anfang Dez das Problem, sind aber hier im Altbau schon quasi dran gewöhnt und es geht dann immer recht schnell. Allerdings haben wir dafür seit dem neuen Jahr Probleme mit heißem Wasser - Duschen macht seitdem nicht mehr wirklich Spaß...
 

MACina

Well-known member
Ah ok,dann werde ich da mal Ausschau halten.Danke, Anneri!


grouphug2.gif
......es muss wirklich bald mind. Frühling werden!

Besser gleich richtig Sommer
lol.gif




Das war gestern echt schlimm....und wir hatten diesen Winter schon einige
Heizungsausfälle.Natürlich immer an den kältesten Tagen
angry.gif


Hoffentlich ist das mit der Reparatur jetzt vorbei!!!


Oh je, dann habt ihr ja auch viele Probleme, Anneri!

icon_eek.gif
....kein warmes Wasser zum Duschen??? OMG, das geht ja gar nicht!
Und "regelmäßig" mal keine Heizung absolut nicht...
ssad.gif



Wir hatten Anfang Dez das Problem, sind aber hier im Altbau schon quasi dran gewöhnt und es geht dann immer recht schnell. Allerdings haben wir dafür seit dem neuen Jahr Probleme mit heißem Wasser - Duschen macht seitdem nicht mehr wirklich Spaß...
 

bis

Well-known member
Hallo :wave: Wisst ihr zufällig wann die Archie Kollektion bei uns rauskommt? Ich bin grad dabei mir das lilane Quad auszureden, hoffentlich erfolgreich, aber abschauen würd ichs schon gerne ;)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ah ja, die haben doch ab heute auch das Event, oder?

Irgendwie habe ich den Beck OS noch gar nicht "verinnerlicht"...gibt es da schon Erfahrungen?
Ich habe noch nicht dort bestellt. Ich warte darauf, dass endlich Hourglass verfügbar ist.
 

MACina

Well-known member
Danke, Naynadine.Ich habe bisher leider noch gar keine Erfahrungsberichte vom Beck OS gelesen
th_dunno.gif


Houglass wäre ja toll.Diese neuen Ambient Powders sehen super aus
heart.gif


Ich habe noch nicht dort bestellt. Ich warte darauf, dass endlich Hourglass verfügbar ist.
 

Anneri

Well-known member
Eigentlich war's ein ganz normales Event - business as usual, so to speak.
Der Abend fing ein wenig merkwürdig an, als meine Begleitung und ich höflich aus dem Lokal komplementiert wurden, in dem wir uns vorher getroffen hatten, weil wir nur was trinken und nichts essen wollten.
jerkit.gif


Wir hatten den zweiten 'Slot' - diesmal wurden die Einladungen entweder für 19.30 oder 20.30 verschickt, ich glaube zum ersten Mal, und ich fand das sehr angenehm, denn als wir ankamen, war's zwar noch voll, aber der Laden leerte sich dann doch merklich. Wir konnten uns also dann in relativer Ruhe die LE angucken. Dazu gabs Drinks (mit Alkohol, von dem ich bezweifle, dass er mehr getan hatte als das Glas mal anzugucken, und ohne, kleine Häppchen und niedliche Herzchen-Kekse. Archie stand bereit, um mit den anwesenden Mädels fotografiert zu werden.
Ich war, wie erwartet, nicht wirklich begeistert von der Kollektion. Mag eine kulturelle Sache sein (und wir sind hier eben nicht mit den Comics aufgewachsen), aber ich finde die Verpackung grausam (mit Ausnahme der Pearlglides und Pinsel, auf denen nur die Herzchen sind) und es spricht mich eben null an. Zudem finde ich die Auswahl der Produkte herzlich (*g*) langweilig - irgendwer im 'großen' thread hat ein Vergleichbild gepostet mit dem Vergleich der Weihnachts-LE und dieser, und man sieht die Ähnlichkeit der Lippenstiftfarben zum Beispiel besonders gut. Die Blushes fand ich beide hübsch, aber 'hübsch' reicht inzwischen nicht mehr als Kaufgrund aus. Das lilafarbene Quad hat mir wirklich gut gefallen, aber ich habe lilafarbene e/s die bis zum jüngsten Tag reichen werden.
Meine größte Enttäuschung: die Pearlmattes waren nicht gekommen und man weiß nicht, ob sie überhaupt noch kommen. Tja. Das wäre ein Produkt gewesen, das mich vielleicht hätte in Versuchung führen können, aber auch gut - der no buy ist also noch intakt!

Dorni und ich haben des weiteren alle möglichen Leute mit unseren respektiven Lippies angefixt - sie mit Yung Rapunxel, ich mit Strong Woman. Heh. Poor dears, natürlich nicht mehr zu bekommen...

Die Mädels und Jungs vom Store waren wunderbar wie immer, und ich habe hiermit also meine zweite 'große' LE erlebt, die mich null angesprochen hat. Das ist natürlich absolut subjektiv, aber auch mal ein interessantes Erlebnis (vor allem, weil es ja nicht so häufig vorkommt *hust*).
Mein einziges Archie's item: die Candies, die verteilt wurden.
greengrin.gif
 

MACina

Well-known member
Vielen Dank für deinen Bericht, Anneri
bouquet.gif



Also, das mit den Pearlmattes ist echt eine herbe Enttäuschung
ssad.gif


Das sind doch gerade irgendwie die "Herzprodukte" (
lol.gif
) der LE!


Herzchen-Kekse sind ja eine niedliche Idee
bigheart.gif


Eigentlich war's ein ganz normales Event - business as usual, so to speak.
Der Abend fing ein wenig merkwürdig an, als meine Begleitung und ich höflich aus dem Lokal komplementiert wurden, in dem wir uns vorher getroffen hatten, weil wir nur was trinken und nichts essen wollten.
jerkit.gif


Wir hatten den zweiten 'Slot' - diesmal wurden die Einladungen entweder für 19.30 oder 20.30 verschickt, ich glaube zum ersten Mal, und ich fand das sehr angenehm, denn als wir ankamen, war's zwar noch voll, aber der Laden leerte sich dann doch merklich. Wir konnten uns also dann in relativer Ruhe die LE angucken. Dazu gabs Drinks (mit Alkohol, von dem ich bezweifle, dass er mehr getan hatte als das Glas mal anzugucken, und ohne, kleine Häppchen und niedliche Herzchen-Kekse. Archie stand bereit, um mit den anwesenden Mädels fotografiert zu werden.
Ich war, wie erwartet, nicht wirklich begeistert von der Kollektion. Mag eine kulturelle Sache sein (und wir sind hier eben nicht mit den Comics aufgewachsen), aber ich finde die Verpackung grausam (mit Ausnahme der Pearlglides und Pinsel, auf denen nur die Herzchen sind) und es spricht mich eben null an. Zudem finde ich die Auswahl der Produkte herzlich (*g*) langweilig - irgendwer im 'großen' thread hat ein Vergleichbild gepostet mit dem Vergleich der Weihnachts-LE und dieser, und man sieht die Ähnlichkeit der Lippenstiftfarben zum Beispiel besonders gut. Die Blushes fand ich beide hübsch, aber 'hübsch' reicht inzwischen nicht mehr als Kaufgrund aus. Das lilafarbene Quad hat mir wirklich gut gefallen, aber ich habe lilafarbene e/s die bis zum jüngsten Tag reichen werden.
Meine größte Enttäuschung: die Pearlmattes waren nicht gekommen und man weiß nicht, ob sie überhaupt noch kommen. Tja. Das wäre ein Produkt gewesen, das mich vielleicht hätte in Versuchung führen können, aber auch gut - der no buy ist also noch intakt!

Dorni und ich haben des weiteren alle möglichen Leute mit unseren respektiven Lippies angefixt - sie mit Yung Rapunxel, ich mit Strong Woman. Heh. Poor dears, natürlich nicht mehr zu bekommen...

Die Mädels und Jungs vom Store waren wunderbar wie immer, und ich habe hiermit also meine zweite 'große' LE erlebt, die mich null angesprochen hat. Das ist natürlich absolut subjektiv, aber auch mal ein interessantes Erlebnis (vor allem, weil es ja nicht so häufig vorkommt *hust*).
Mein einziges Archie's item: die Candies, die verteilt wurden.
greengrin.gif
 

Anneri

Well-known member
MACina, ich habe übrigens gestern in einem dm den ersten neuen P2 Aufsteller gesehen, mit den Liquid Sand Lacken. Klarerweise wars nur das Display, ohne Inhalt, aber anscheinend kommen sie nun endlich langsam in die Puschen...
 

MACina

Well-known member
Oh, super, danke!

Ich muss nachher eh noch in die Stadt.Da werde ich auch schon mal Ausschau halten!
MACina, ich habe übrigens gestern in einem dm den ersten neuen P2 Aufsteller gesehen, mit den Liquid Sand Lacken. Klarerweise wars nur das Display, ohne Inhalt, aber anscheinend kommen sie nun endlich langsam in die Puschen...
 

MACina

Well-known member
Anneri, ich komme gerade aus der Stadt und bei uns ist es das selbe Bild!

Der Aufsteller ist schon eingebaut,aber noch leer.Die "Probenägel" sehen aber schon mal sehr schön aus.
Das Purple gefällt mir am besten.Den Lack werde ich wohl mal testen.
 

Anneri

Well-known member
Als ich von der Physio zurückkam bin ich auch nochmal an meinen beiden üblichen dms vobeigegangen, und auch da nur der Aufsteller.
Ich find das Silber sehr hübsch... Auf den Kunstnägeln wirkte das Finish auch nicht so rauh wie das von OPI. Das wäre gut, weil ich die OPIs, immer wenn ich sie lackiert habe, obsessiv anfassen muss, weil das Gefühl so strange ist.

Lustigerweise war bei uns das 'Nebenregal' mit den Nagelpflegeprodukten, Entferner etc schon aufgefüllt, und ich habe den lustigen Entferner mitgenommen, bei dem man seinen Finger in die Öffnung steckt und ein bissl hin- und herreibt. Das Innenleben ist mit Entferner getränkt, und mein Exemplar von Bourjois entfernt wirklich jeden Glitter. Jeden. Ich hoffe, der ist ähnlich! Außerdem hab ich noch Nagelsticker mitgenommen (ich führe das Experiment weiter und werde am Ende vergleichen zwischen high end und Drogerie) und diesen abziehbaren Unterlack von Essence. Bin gespannt wie gut der funktioniert!
 
Top