MAC in Germany

Anneri

Well-known member
Geht mir genau so, dorni! Ich war mal ein richtiger lushie (und brauche immer noch das Zeug auf, das sich in der zeit angesammelt hat...) aber inzwischen finde ich alles geradezu lächerlich teuer. Allerdings benutze ich immer noch die gesichtspflege, einfach weil meine haut gut damit zurechtkommt. Ich habe nun einige Reviews der neuen dekorativen kosmetiklinie gelesen, und alle reviewer haben das gleiche gesagt wie Astrid: die Qualität ist sehr unterschiedlich. Für solche Spielereien find ich's auch wieder zu teuer.
 

dorni

Well-known member
Ich habe gerade mal eine Bestellung für die Electric Cool Shadows bei einer Freundin aufgegeben. Electroplate und Blacklit sollen es werden, falls sie die Zeit hat und der Store / Counter die Farben vorrätig hat. Bin gespannt wie sie so ankommen, ob sie heil bleiben oder auch verrutschen.
 

Anneri

Well-known member
Weißt Du, wann sie und wo sie rauskommen? Online, Counter, Store?
Berichte auf jeden Fall!
smiles.gif


Kann mir übrigens irgendjemand was zu den LEs der L'Oreal Infallibles sagen? Sehe ich das richtig, dass es hier nur das normale Sortiment gibt und keine LEs?
 

dorni

Well-known member
Soweit ich weiß sind sie bei Nordstrom (USA) und The Bay (Canada) schon raus, ab 2.8. sollten dann die anderen MAC Locations nachziehen. Sie fliegt am 6.8. entweder nach Seattle oder Vancouver, ist Stewardess, ich hoffe ja Seattle, MAC ist in Canada fast genauso teuer wie hierzulande. Ob es klappt hängt auch davon ab, in welche Geschäfte sie kommt, sie hat ja nicht soviel Zeit zum shoppen und soll deswegen nicht alle möglichen Malls abklappern.

International soll Electric Cool nur in "selected Locations" und später herauskommen. Ich habe aber keine Informationen ob das nur in Stores (wie Mickey Contractor) oder exclusiv bei wahlweise KaDeWe, Breuniger, Alsterhaus oder Ludwig Beck ist.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Weiß jemand, wie das aktuelle Release-Datum für By Request ist? Anfang September?
Ich weiss es auch nicht genau, meine aber Oktober. Hoffentlich nicht im September, das würde mir so gar nicht ins Budget passen.
icon_eek.gif

Ich glaube, im Sep. kommen Styleseeker und Cremesheen&Pearl.
 

MACina

Well-known member
Aber wir kriegen die LE auf jeden Fall oder?

Ich weiss es auch nicht genau, meine aber Oktober. Hoffentlich nicht im September, das würde mir so gar nicht ins Budget passen.
icon_eek.gif

Ich glaube, im Sep. kommen Styleseeker und Cremesheen&Pearl.
 

Anneri

Well-known member
Hm, und hat jemand ein Update zu Electric Cool?
Wir kriegen BR ganz bestimmt Macina, es gab doch mal dieses Update von Facebook, welche Länder es überhaupt kriegen, und da war Deutschland dabei. Ich muss mir dann irgendwas überlegen - ich kann in meinem Job wirklich nicht ständig die MAC-Seite stalken, damit ich meine Lippies und Mothbrown bekomme!
 

MACina

Well-known member
Das beruhigt mich.....dir auch ganz vielen Dank Anneri
bouquet.gif




Hm, und hat jemand ein Update zu Electric Cool?
Wir kriegen BR ganz bestimmt Macina, es gab doch mal dieses Update von Facebook, welche Länder es überhaupt kriegen, und da war Deutschland dabei. Ich muss mir dann irgendwas überlegen - ich kann in meinem Job wirklich nicht ständig die MAC-Seite stalken, damit ich meine Lippies und Mothbrown bekomme!
 

MACina

Well-known member
Anneri...wie geht es denn deinem Zeh?

Ich hoffe,daß du keine Schmerzen mehr hast und alles ganz schnell gut verheilt!
 

Anneri

Well-known member
Danke dir! Inzwischen kann ich schon fast wieder auftreten - auch wenn ich noch ein wenig humple. Und die Schmerzen gehen auch inzwischen. Auch wenn das internetshopping echt gefährlich ist, wenn man den ganzen Tag daheim ist! *g* Gestern bin ich endlich eingeknickt bin und habe mir einen der YSL Glossy Stains und einen der neuen ETK bestellt, und gerade denke ich über die neuen Guerlain blushes und die Extraits nach... Allerdings habe ich auch heute dringend notwendige Bettwäsche gekauft, und damit ist das Budget eigentlich erschöpft...
 

MACina

Well-known member
Wie schön,daß es dir schon besser geht!!!

Die YSL Glossy Stains sind toll!

Welchen ETK hast du denn genommen?Ich habe mir von den neuen die # 25 und die # 27 geholt und finde beide super schön.

Danke dir! Inzwischen kann ich schon fast wieder auftreten - auch wenn ich noch ein wenig humple. Und die Schmerzen gehen auch inzwischen. Auch wenn das internetshopping echt gefährlich ist, wenn man den ganzen Tag daheim ist! *g* Gestern bin ich endlich eingeknickt bin und habe mir einen der YSL Glossy Stains und einen der neuen ETK bestellt, und gerade denke ich über die neuen Guerlain blushes und die Extraits nach... Allerdings habe ich auch heute dringend notwendige Bettwäsche gekauft, und damit ist das Budget eigentlich erschöpft...
 

Anneri

Well-known member
Btw, hat schon jemand die neuen Lancome single e/s ausprobiert? Ich liebäugle ja sehr mit Erika, wenn ich nur wüsste, ob ich mit Epatant und Modern Pewter nicht schon ähnliche Töne habe?
 

MACina

Well-known member
Ich habe ja leider keine Möglichkeit,die Sachen zu testen.Aber Erika sieht auf den ganzen Swatches echt toll aus
heart.gif



Btw, hat schon jemand die neuen Lancome single e/s ausprobiert? Ich liebäugle ja sehr mit Erika, wenn ich nur wüsste, ob ich mit Epatant und Modern Pewter nicht schon ähnliche Töne habe?
 

dorni

Well-known member
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon geht hier die Post ab
winks.gif
.

BR kann von mir aus auch schon im September kommen, ich war in letzter Zeit recht zurückhaltend. Ich möchte auch nicht so viel, Moxie, Jeté und Moth Brown.
Cremesheen & Pearl lasse ich aus und bei Styleseeker stehen nur Camden Chic und Local Wares auf meiner Liste.

Falls ich irgendwann noch mal Armani live vor Ort sehe, muß ich mir die Eyes to kill Shadows unbedingt anschauen, habe schon so viel positives gehört.

Lancôme ist eine Marke die mich gar nicht reizt, warum auch immer. Dior mag ich aber ebenso wenig, hier ist es allerdings noch ein Trauma aus den 90ern. Die Lippenstifte haben gräßlich gerochen.

Ansonsten warte ich noch auf meine Electric Cool Sachen, weiß allerdings noch nicht ob das geklappt hat.
 

dorni

Well-known member
Habe gerade meine "Bestellung" abgeholt, leider war Electroplate ausverkauft. Blacklit hat den Transport unversehrt überstanden. Konsitenz finde ich leicht kühl auf der Haut, Farbe eher ein Schiefergrau aber die Schimmerpartikel sind gut sichtbar.
eyelove.gif
Ich glaube das gibt super Smokey Eyes, sollte es die Kollektion nach D schaffen, werde ich mich auf die Jagd nach Electroplate machen.
Sonst gabs nur noch die Extended Play Mascara, aber die werde ich erst anbrechen, wenn meine Opulash leer ist, kann noch ein paar Monate dauern.
 

Latest posts

Top