MAC in Germany

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Playland kommt angeblich Mitte Mai und ist wohl Douglas exclusiv. Zum Glück will ich von der nichts, mich nervt das Proenza Theater schon wieder genug.
sigh.gif
 

dorni

Well-known member
Playland kommt angeblich Mitte Mai und ist wohl Douglas exclusiv. Zum Glück will ich von der nichts, mich nervt das Proenza Theater schon wieder genug.
sigh.gif
Danke für die Info und das geht mir genauso, Naynadine. Von den kommenden LE's interessieren mich bisher nur AA und die Moody Blooms. Bei letzterer sollte ich vorher meine Sammlung gründlich inspizieren, ich habe habe schon so viel "blackened-whatever-colour-it-is" e/s und l/s.
 

Anneri

Well-known member
Danke für die Info und das geht mir genauso, Naynadine. Von den kommenden LE's interessieren mich bisher nur AA und die Moody Blooms. Bei letzterer sollte ich vorher meine Sammlung gründlich inspizieren, ich habe habe schon so viel "blackened-whatever-colour-it-is" e/s und l/s.
Geht mir genaus so. Vielleicht kauf ich auch das verdammte Compact - egal dass nur der blöde Refined/Refined Golden drin ist!
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ohje. Oooooooohjeeeeeeeeeee. Ich ahne schlimmes für den Zeitpunkt wenn ich am Counter bin... Und der neue Malacca e/s macht mich auch sehr an...



Ah, wie BB. Gibts was neues zu den Blushes?



Geht mir genaus so. Vielleicht kauf ich auch das verdammte Compact - egal dass nur der blöde Refined/Refined Golden drin ist!
Leider nein. Ich glaube da ist man hier genauso ratlos wie in den US. Ich hab irgendwie schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie hier überhaupt noch erhältlich sein werden.
 

dorni

Well-known member
Ohje. Oooooooohjeeeeeeeeeee. Ich ahne schlimmes für den Zeitpunkt wenn ich am Counter bin... Und der neue Malacca e/s macht mich auch sehr an...



Ah, wie BB. Gibts was neues zu den Blushes?



Geht mir genaus so. Vielleicht kauf ich auch das verdammte Compact - egal dass nur der blöde Refined/Refined Golden drin ist!
Oh ja, Malacca e/s und Balbeek e/p stehen auch auf meiner Wunschliste. Bye-bye, low buy.

Hoffentlich kann ich bei dem Compact standhaft bleiben. Ich will nicht noch einen Bronzer - wie Beach Bronze - herumliegen haben. Immerhin unterstützt mich MAC beim low buy.
greengrin.gif
 

Anneri

Well-known member
Dorni, hast du zufällig Sahara Treasure von Loreal? Oder kannst du ihn dir vielleicht beim dm mal anschauen und sagen wie ähnlich er dem Gold aus Kauai ist? Und hast du ein Lila das vergleichbar ist?
 

dorni

Well-known member
Und hast du ein Lila das vergleichbar ist?
Der L'Óreal ist bräunlicher, wärmer während Kauai sehr kalt ist, leicht grünlich?

Das Bild ist nicht besonders, aber man kann zumindest sehen, das sie keine Dupes sind


Links Kauai und rechts Sahara Treasure.

Beim Lila sieht es so aus: etwas wärmer IRL


Von links nach rechts: Push the Edge p/g, Kauai, Crushed Metal Pigment aus der Spring Colour Forecast LE, MUFE Diamond Shadow in 309 Violet Diamant.

MUFE 309 ist am nächsten dran, hat mehr Glanz und ist eine Spur heller, PtE hat den gleichen Unterton, es fehlt der blaue, metallische Glanz.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter
flower.gif
. Das Gute ist immerhin, das Kauai ins permanente Sortiment geht. Da kann man sich das ganze nochmals überlegen, mein low-buy hat März/April etwas gelitten und dann noch AA im Mai... Allerdings wird da meine Wunschliste immer kürzer.
greengrin.gif
 

Anneri

Well-known member
Der L'Óreal ist bräunlicher, wärmer während Kauai sehr kalt ist, leicht grünlich?

Das Bild ist nicht besonders, aber man kann zumindest sehen, das sie keine Dupes sind


Links Kauai und rechts Sahara Treasure.

Beim Lila sieht es so aus: etwas wärmer IRL


Von links nach rechts: Push the Edge p/g, Kauai, Crushed Metal Pigment aus der Spring Colour Forecast LE, MUFE Diamond Shadow in 309 Violet Diamant.

MUFE 309 ist am nächsten dran, hat mehr Glanz und ist eine Spur heller, PtE hat den gleichen Unterton, es fehlt der blaue, metallische Glanz.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter
flower.gif
. Das Gute ist immerhin, das Kauai ins permanente Sortiment geht. Da kann man sich das ganze nochmals überlegen, mein low-buy hat März/April etwas gelitten und dann noch AA im Mai... Allerdings wird da meine Wunschliste immer kürzer.
greengrin.gif
Aaaaaaah, Du bist ein Schatz! Daaaaaaanke!
th_hug.gif


Wow, dass das Gold um so viel kühler ist hätte ich nie gedacht. Ich finde Sahara Treasure schon immer relativ kühl. Hast Du zufällig das Marie Galante Duo von Nars? An das erinnert mich das Lila. Sehr schön. Ich werds auf jeden Fall in Irland anschauen!
 

dorni

Well-known member
Aaaaaaah, Du bist ein Schatz! Daaaaaaanke!
th_hug.gif


Wow, dass das Gold um so viel kühler ist hätte ich nie gedacht. Ich finde Sahara Treasure schon immer relativ kühl. Hast Du zufällig das Marie Galante Duo von Nars? An das erinnert mich das Lila. Sehr schön. Ich werds auf jeden Fall in Irland anschauen!
Gern geschehen!!
curtsey.gif


Marie Galante habe ich nicht, nach den Swatches zu urteilen ist der dunkle Ton darin mehr blau und insgesamt ist Kauai metallischer. Ich habe Kauai heute an der Arbeit getragen und es gab einige Komplimente.

Falls es stimmt, was ich heute auf Chic Profile gelesen habe, dann soll AA erst im Juni weltweit herauskommen.
 

SleepingBeauty

Well-known member
Gern geschehen!!
curtsey.gif


Marie Galante habe ich nicht, nach den Swatches zu urteilen ist der dunkle Ton darin mehr blau und insgesamt ist Kauai metallischer. Ich habe Kauai heute an der Arbeit getragen und es gab einige Komplimente.

Falls es stimmt, was ich heute auf Chic Profile gelesen habe, dann soll AA erst im Juni weltweit herauskommen.
Das fände ich gar nicht mal so schlecht; so hätte ich wenigstens mehr Zeit zum Sparen.
girlhaha.gif
Aber komisch wäre es schon, da die Sommerkollektion letztes Jahr auch Anfang Mai heraus kam.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Gern geschehen!!
curtsey.gif


Marie Galante habe ich nicht, nach den Swatches zu urteilen ist der dunkle Ton darin mehr blau und insgesamt ist Kauai metallischer. Ich habe Kauai heute an der Arbeit getragen und es gab einige Komplimente.

Falls es stimmt, was ich heute auf Chic Profile gelesen habe, dann soll AA erst im Juni weltweit herauskommen.
Auf die Infos von dem Blog würde ich nicht viel geben...
 

SleepingBeauty

Well-known member
Von mir auch ziemlich nachträglich frohe Ostern!

Ich melde mich mit guten Neuigkeiten: Alluring Aquatic kommt deutschlandweit definitiv laut Maccine am 2. Mai raus und Playland am 13. Mai, ist allerdings Douglas exclusiv.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Von mir auch ziemlich nachträglich frohe Ostern!

Ich melde mich mit guten Neuigkeiten: Alluring Aquatic kommt deutschlandweit definitiv laut Maccine am 2. Mai raus und Playland am 13. Mai, ist allerdings Douglas exclusiv.
Danke für die Info!
 

Anneri

Well-known member
Von mir auch ziemlich nachträglich frohe Ostern!

Ich melde mich mit guten Neuigkeiten: Alluring Aquatic kommt deutschlandweit definitiv laut Maccine am 2. Mai raus und Playland am 13. Mai, ist allerdings Douglas exclusiv.
Super! Danke fürs Bestätigen. Bin schon ganz hibbelig...
 

MACina

Well-known member
Von mir auch ziemlich nachträglich frohe Ostern!

Ich melde mich mit guten Neuigkeiten: Alluring Aquatic kommt deutschlandweit definitiv laut Maccine am 2. Mai raus und Playland am 13. Mai, ist allerdings Douglas exclusiv.

Danke, SleepingBeauty
smiles.gif
 

dorni

Well-known member
Auch von mir noch ein Danke an Sleeping Beauty!! Nur noch eine Woche
th_DANCE.gif


Mal etwas ganz anderes: Hat jemand von Euch von die neuen Givenchy Creme Lidschatten getestet?
 

chola

Well-known member
Mich interessieren die Blushes von der AA Le. Aber mehr, zum Glück für mein Konto, nicht,obwohl die Verpackung so toll ist.

Weiss jmd von euch, wenn die Proenza Le hier rauskommen soll?
 
Top