MAC in Germany

dorni

Well-known member
Auf Rechnung zahlen ist theoretisch möglich - praktisch nicht immer. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber Dorni hat zB weiter oben beschrieben, dass sie die Option auch nicht angezeigt bekam und die Dame vom CS total ratlos war warum.



Ich hoffe Ihr alle genießt die Feiertage!!! (Ich möchte gerade schmelzen. Argh. Hat jemand ne kühle Wohnung für mich?!)
Bis zur MM LE konnte ich immer auf Rechnung bestellen, bei der LE hatte ich dann die Visa Option ausgewählt, in der Hoffnung, das ich durch die sofortige Zahlung auch alles bekommen würde. Ich habe auch alles bekommen aber kann seitdem nicht mehr auf Rechnung bestellen.
shrugs.gif
Daher war das bisher meine letzte Bestellung im MAC OS!


Ich hasse Temperaturen über 25[SUP]o[/SUP]C!!! In meiner Wohnung wird es auch richtig warm, zwar nicht ganz so schlimm wie bei Dir @Anneri, aber heiß genug. Ich muß gleich mal meine Cremeprodukte in den Kühlschrank verfrachten, ehe die noch mehr leiden.

Edit: Weiß jemand ob die 3D Glitter permanent bei Pro sind? Auf der Homepage sind ja alle als ausverkauft aufgeführt.
 

Periodinan

Well-known member
Hallo, liebe deutschsprachige Kolleginnen/Fellow-Makeup-Addicts :) Wollte auch in diesem thread mal Hallo sagen, da ich neu hier bin :new: Jaaaaa... Um ein Gespräch zu beginnen: gibt es einen Grund dafür, dass zb die Osbournes Collection bei uns erst ab August zu haben ist? Finde ich voll gemein :( Zudem finde ich es komisch, dass bei uns (Ö) die Pedro Lourenço LE noch immer nicht ausverkauft ist. Gefällt die niemandem? :hmm:
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Zudem finde ich es komisch, dass bei uns (Ö) die Pedro Lourenço LE noch immer nicht ausverkauft ist. Gefällt die niemandem?
hmm.gif
Willkommen!
wavey.gif

Warum es die Osbournes bei uns erst im August gibt kann ich dir leider auch nicht sagen :/

Manchmal kommt es mir echt so vor, als wenn es bei den LEs in Ö größere Stückzahlen als bei uns gibt. Ich meine, dass die sich auch bei Douglas online immer etwas länger halten.
 

Periodinan

Well-known member
Willkommen! :wavey: Warum es die Osbournes bei uns erst im August gibt kann ich dir leider auch nicht sagen :/ Manchmal kommt es mir echt so vor, als wenn es bei den LEs in Ö größere Stückzahlen als bei uns gibt. Ich meine, dass die sich auch bei Douglas online immer etwas länger halten.
Finde ich voll blöd. Vor allem, nachdem in den anderen threads so fleißig darüber diskutiert wird und wir noch fast 2 Monate warten müssen :/ Da werde ich gleich eifersüchtig :) Hmm... Ja, aber so lange? Das scheint mir alles etwas komisch. Wenn du mal auf die österreichische Seite schaust, dort findest du die LE auch nur, wenn du konkret danach suchst. Die ist seit Wochen nur angelegt aber nicht auf der Hauptseite. Anscheinend gab es da Probleme, weil das Quad finde ich dort auch nicht.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Hmm... Ja, aber so lange? Das scheint mir alles etwas komisch. Wenn du mal auf die österreichische Seite schaust, dort findest du die LE auch nur, wenn du konkret danach suchst. Die ist seit Wochen nur angelegt aber nicht auf der Hauptseite. Anscheinend gab es da Probleme, weil das Quad finde ich dort auch nicht.
Das stimmt, das geht mir genauso :)

Dann nehme ich mal an, dass viele einfach nicht auf die LE aufmerksam geworden sind, wenn sie so versteckt auf der Seite ist. Ist einerseits natürlich praktisch, wenn einem dadurch nicht gleich alles vor der Nase weggeschnappt wird.
 

Periodinan

Well-known member
Das stimmt, das geht mir genauso :) Dann nehme ich mal an, dass viele einfach nicht auf die LE aufmerksam geworden sind, wenn sie so versteckt auf der Seite ist. Ist einerseits natürlich praktisch, wenn einem dadurch nicht gleich alles vor der Nase weggeschnappt wird. 
Haha, so ist das mit uns Süchtigen :p Ja, hab ich mir auch schon gedacht und war für mich auch durchaus von Vorteil. Wobei, dann hätte ich mich mit dem Bestellen auch nicht so beeilen müssen. Hat doch auch etwas Gutes, dass MAC bei uns nicht ganz so bekannt ist wie zb in den USA.
 

Adrasteia

Member
Wow, die Kollektion ist tatsächlich online. Ich habe ja immer über die Lippenstift/LE Karteikarte danach gesucht, die By Request Sachen waren dort ja auch monatelang zu sehen, bevor die Kollektion dann auf der Startseite angekündigt wurde. Aber durch durch den Tipp von @Periodinan irr im Forum wird sich das mit der Verfügbarkeit sicher bald ändern^^.
 

sarabeautime

Well-known member
Wow, die Kollektion ist tatsächlich online. Ich habe ja immer über die Lippenstift/LE Karteikarte danach gesucht, die By Request Sachen waren dort ja auch monatelang zu sehen, bevor die Kollektion dann auf der Startseite angekündigt wurde. Aber durch durch den Tipp von @Periodinan irr im Forum wird sich das mit der Verfügbarkeit sicher bald ändern^^.
welche Kollektion ist online? Ich sehe nichts
blink.gif
 

Periodinan

Well-known member
Wow, die Kollektion ist tatsächlich online. Ich habe ja immer über die Lippenstift/LE Karteikarte danach gesucht, die By Request Sachen waren dort ja auch monatelang zu sehen, bevor die Kollektion dann auf der Startseite  angekündigt wurde. Aber durch durch den Tipp von @Periodinan irr im Forum wird sich das mit der Verfügbarkeit sicher bald ändern^^.
Ja, das ist dieses Mal etwas seltsam. Sie ist schon seit Wochen nur so zu finden. Sollte dem wirklich so sein, dann bin ich froh, dass ich meinen Roxo schon lange habe - ist übrigens eine tolle Farbe ;)
 

Periodinan

Well-known member
Achja, bevor ich's vergesse: die Pedro Lourenço Lippenstifte kosten (im österreichischen OS) 17,50€, was sogar weniger ist als der Preis der permanent lipsticks. ;)
 

makesmesmile

Well-known member
Gibt eigentlich schon ein genaues Datum fuer die Osbournes? Ich meine etwas vom ersten August gelesen zu haben. Haette zu gerne das ein oder andere Backup
th_rolleye0014.gif
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Wollte ich auch gerade schreiben.
greengrin.gif
Sollte die so früh erscheinen? Mir ist das langsam unheimlich, dass die LEs scheinbar wahllos Ende des Monats online gehen. Wahrscheinlich verpasse ich da kommende LEs wie Simpsons etc.

Die Mineralize Sachen müsste es aber auch bei Douglas geben, oder? (den 132 Brush?)

Der neue MSF Preis ist ja auch der Hammer...
 

Anneri

Well-known member
Wollte ich auch gerade schreiben.
greengrin.gif
Sollte die so früh erscheinen? Mir ist das langsam unheimlich, dass die LEs scheinbar wahllos Ende des Monats online gehen. Wahrscheinlich verpasse ich da kommende LEs wie Simpsons etc.

Die Mineralize Sachen müsste es aber auch bei Douglas geben, oder? (den 132 Brush?)

Der neue MSF Preis ist ja auch der Hammer...
Ich finde das total strange. Neue Strategie?! Wissen wir noch, wie das bei AA war?

Ich sehe die MSF etc noch gar nicht bei Mac, stell ich mich blöd an?! Ich denke dass Douglas aber bald nachziehen wird, wüsste nicht warum nicht. Die hatten ja früher auch schon immer das Mineralize Zeug. (Will ich den MSF Preis wissen?! Vermutlich nicht, oder?!)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich finde das total strange. Neue Strategie?! Wissen wir noch, wie das bei AA war?

Ich sehe die MSF etc noch gar nicht bei Mac, stell ich mich blöd an?! Ich denke dass Douglas aber bald nachziehen wird, wüsste nicht warum nicht. Die hatten ja früher auch schon immer das Mineralize Zeug. (Will ich den MSF Preis wissen?! Vermutlich nicht, oder?!)
Lieber nicht... Ich habs über die Site Map gefunden.

Ich glaube ich verstehs langsam, die LE sollte eigentlich am 4.7. kommen, gerade nachgeschaut. Also vermute ich, dass es bei uns jetzt wie in den US geregelt ist, dass die LEs ca eine Woche früher im Shop erhältlich sind. Sneaky, sneaky...
Weiß gar nicht mehr, wie es bei der AA war.
 

Latest posts

Top