MAC in Germany

Mac-Guy

Well-known member
Danke!!!


Ich erinnere mich dunkel mal etwas von Pro Extension gehört zu haben. Einige Sachen sollen regulär in die Stores kommen. Meine es wären Lippenstifte, Pro Eyeshadows und so etwas gewesen.
Gern geschehen.
hatsoff.gif


Die Pro Extension gibts ab 1. August.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Gerade auf einem Blog gelesen, dass die Moody Blooms am 4.7. kommt und anscheinend MAC exclusiv ist :/ Zum Glück brauche ich von der nichts.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Danke Naynadine! Das nimmt langsam etwas überhand mit den exklusiven Kollektionen, oder?!
Auf FB habe ich vorhin gelesen, dass sie am 1.7. kommt... also wieder mal Verwirrung. Aber wenn sie online eh nur bei MAC erhältlich ist, muss man ja sowieso schon Tage vorher stalken, weil man mit allem rechnen muss.

Ja, MAC macht mir mein Low-Buy dieses Jahr echt leicht. Entweder die Produkte sind langweilig, oder aber man kommt durch das exclusiv Getue kaum ran.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Rrrrawr, Pedro...
heart.gif



Ich dachte die Maleficent sollte am 2.6. online kommen? Das ist mal wieder typisch, dass man sich auf den MAC Shop nicht verlassen kann. War kurz versucht das Pedro Blush zu bestellen, aber nee...
 

User38

Well-known member
Rrrrawr, Pedro...
heart.gif



Ich dachte die Maleficent sollte am 2.6. online kommen? Das ist mal wieder typisch, dass man sich auf den MAC Shop nicht verlassen kann. War kurz versucht das Pedro Blush zu bestellen, aber nee...

What NayNay said.. lol

P E D R O
love.gif
 

sarabeautime

Well-known member
I
Rrrrawr, Pedro...
heart.gif



Ich dachte die Maleficent sollte am 2.6. online kommen? Das ist mal wieder typisch, dass man sich auf den MAC Shop nicht verlassen kann. War kurz versucht das Pedro Blush zu bestellen, aber nee...
Ich habe mich für Newsletter abonniert und dachte dass Maleficent erst Anfang Juni erhältlich wäre. Ich habe keine e-mail erhalten.
thmbdn.gif
MAC!

Alles ist schon ausverkauft. Gibt es andere Möglichkeit einige Produkte zu bekommen, wie Pro shop oder so?
 

Anneri

Well-known member
I

Ich habe mich für Newsletter abonniert und dachte dass Maleficent erst Anfang Juni erhältlich wäre. Ich habe keine e-mail erhalten.
thmbdn.gif
MAC!

Alles ist schon ausverkauft. Gibt es andere Möglichkeit einige Produkte zu bekommen, wie Pro shop oder so?
Maleficent ist online und Pro, soweit ich weiß, Sara!


Ich finds immer so toll, wenn Mac es mir so unendlich einfach macht Kollektionen zu skippen... wenns überall erhältlich wäre würde ich sicherlich hingehen 'um mal zu gucken'... DANKE MAC! /sarcasm off (naja, halb-sarkastisch).
 

sarabeautime

Well-known member
Lol HG! Are you following Pedro around through all the threads?
girlhaha.gif



Maleficent ist online und Pro, soweit ich weiß, Sara!


Ich finds immer so toll, wenn Mac es mir so unendlich einfach macht Kollektionen zu skippen... wenns überall erhältlich wäre würde ich sicherlich hingehen 'um mal zu gucken'... DANKE MAC! /sarcasm off (naja, halb-sarkastisch).
iagree.gif
Genauso bei mir. Ich habe häufig MAC LE Kollektionen verpasst da ich keine Lust habe hinterher zu laufen. Also, ich bin schon hinterher, so ein mal am Tag schaue ich bei verschiedene Webseite aber stündlich kann ich nicht. Ich bin nicht hauptberuflich MAC-Chaser.
cutey.gif



Ich glaube "Sculpt" ist doch Permanent. Vielleicht nur bei Pro Sortiment? Ich werde morgen mal Berlin anrufen und fragen. Mehr kann ich auch nicht. Bei eBay sind die Sache gerade doppelte Preis, no thanks!
 

dorni

Well-known member
Ich hätte mir das Quad bestellt, wenn MAC mich hätte auf Rechnung zahlen lassen - haben sie nicht, also habe ich das Quad nicht bestellt. 45€ gespart. Das hilft mir wenigstens bei meinem low-buy.
Ich wollte das Blush kaufen, aber auch bei mir: keine Zahlung auf Rechnung möglich. Ich habe gerade mal mit dem online-shop telefoniert und die Mitarbeiterin mußte mir leider sagen, das sie auch nicht wissen, warum das nicht bei allen angezeigt wird.

Aber wie Du schon sagst, danke MAC, für die Hilfe beim low-buy.
lol.gif
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
iagree.gif
Genauso bei mir. Ich habe häufig MAC LE Kollektionen verpasst da ich keine Lust habe hinterher zu laufen. Also, ich bin schon hinterher, so ein mal am Tag schaue ich bei verschiedene Webseite aber stündlich kann ich nicht. Ich bin nicht hauptberuflich MAC-Chaser.
cutey.gif



Ich glaube "Sculpt" ist doch Permanent. Vielleicht nur bei Pro Sortiment? Ich werde morgen mal Berlin anrufen und fragen. Mehr kann ich auch nicht. Bei eBay sind die Sache gerade doppelte Preis, no thanks!
Ja, Sculpt is permanent als Pro Pan. Keine Ahnung, warum es die nicht im Onlineshop gibt.
 

sarabeautime

Well-known member
Ja, Sculpt is permanent als Pro Pan. Keine Ahnung, warum es die nicht im Onlineshop gibt.
Ich habe gerade von Berlin Pro Store letzte Stück Sculpt vom Maleficent bestellt.
yahoo.gif

Hoffentlich ist er nicht sehr warm.
Osbornes kommen erst im August zu uns oder?
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich habe gerade von Berlin Pro Store letzte Stück Sculpt vom Maleficent bestellt.
yahoo.gif

Hoffentlich ist er nicht sehr warm.
Osbornes kommen erst im August zu uns oder?
Ja, anscheinend ist es wirklich August, obwohl mir das ziemlich spät vorkommt.
Super, dass du Sculpt noch bekommen hast :)
 

goldmaedchen90

Active member
Konnte man jemals bei MAC auf Rechnung bezahlen? Mir wird immer nur Mastercard und Visa angezeigt. Das ja ein Schmu!

Hatte gestern bei den Mini's zugeschlagen. Mehr als die Hälfe drin und weniger als der halbe Preis. Das ist doch keine Mac-Philosophie oder? Soll mir recht sein :)
 

Anneri

Well-known member
Auf Rechnung zahlen ist theoretisch möglich - praktisch nicht immer. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber Dorni hat zB weiter oben beschrieben, dass sie die Option auch nicht angezeigt bekam und die Dame vom CS total ratlos war warum.



Ich hoffe Ihr alle genießt die Feiertage!!! (Ich möchte gerade schmelzen. Argh. Hat jemand ne kühle Wohnung für mich?!)
 

Adrasteia

Member
Bei mir werden immer nur die Karten oder Direct Debit (Abbuchungsauftrag ) angezeigt, werde demnächst mal das mit dem Aktualisieren der Seite, bis die Option Rechnung angezeigt wird, versuchen.

Ich wünschte wir hätten die Minis in Ö schon, würde gerne einige der Produkte ausprobieren.
 

Latest posts

Top