MAC in Germany

B

Buffy89

Guest
Jetzt wo ich den Swatch von How Tropical gesehen habe, schrumpft meine Liste noch ein bisschen. Finde ich toll! Ich möchte gerne Whirl und Nippon, hoffentlich kann ich mich zusammenreißen und auf B2M warten, der Rest ist optional. Aber ich kenne mich ja selbst ganz gut und werde wohl wenigstens einen mitnehmen. Eigentlich muss ich noch nen Concealer, Cleansing Oil und Gesichtspflege neu kaufen. Das betrifft zwar nicht mein Low Buy, aber es ist so ätzend teuer und bespaßt mich natürlich nicht so wie schöne neue Lippenstifte
 

Baimudan

New member
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Bei der Mac Veluxe a Trois Kollektion sind auf der US Seite noch drei weitere Lippenstifte erhältlich, die es bei uns noch nicht gibt. Weiß jemand wann die bei uns rauskommen sollen? Ich bin ziemlich heiß auf den Eaux, obwohl der wahrscheinlich genauso aussieht wie der Rest meiner Lippenstifte *g
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Bei der Mac Veluxe a Trois Kollektion sind auf der US Seite noch drei weitere Lippenstifte erhältlich, die es bei uns noch nicht gibt. Weiß jemand wann die bei uns rauskommen sollen? Ich bin ziemlich heiß auf den Eaux, obwohl der wahrscheinlich genauso aussieht wie der Rest meiner Lippenstifte *g
Ich denke die wird es bei uns gar nicht geben, da sie nicht mal gelistet sind.
 

Anneri

Well-known member
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei der Mac Veluxe a Trois Kollektion sind auf der US Seite noch drei weitere Lippenstifte erhältlich, die es bei uns noch nicht gibt. Weiß jemand wann die bei uns rauskommen sollen? Ich bin ziemlich heiß auf den Eaux, obwohl der wahrscheinlich genauso aussieht wie der Rest meiner Lippenstifte *g
Versuch mal über mac Deutschland auf fb oder einem anderen ihrer Social Media Kanälen eine Antwort zu bekommen wenn du es definitiv wissen willst. Da ist die Chance ein bisschen größer als wenn du es über den cs versuchst!
 

Anneri

Well-known member
Ich habe heute mal gefragt wann wir für die neuen matten Lippenstifte B2Men können - in 6 Wochen. (Dann werden sie vermutlich wieder ewig ausverkauft sein, aber gut.)
 
B

Buffy89

Guest
Danke Anneri! Whirl habe ich mir schon gekauft, hätte ich das mal gewusst, dass die Zeit so kurz ist...aber er ist toll! Ich hätte auch noch ein paar mehr im Visier :D mit den Cremesheens ist es dann wohl ähnlich, oder? Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit B2M von depotteten Lidschattendöschen? Muss da wohl die Metallpfanne drin sein? Auf einigen Blogs liest man ja auch, dass extra neue, leere Pfännchen gekauft und eingesetzt würden. Ich würde gerne meine Monos in eine Palette depotten, aber wenn B2M dann wegfällt, wohl eher nicht.
 

dorni

Well-known member
Aus leidiger Erfahrung kann ich Dir sagen, daß mittlerweile die Lidschattendöschen nur mit den Pfännchen bei B2M zählen. Wenn Du viele Lidschatten hast, kann es sich aber lohnen Pfännchen zu kaufen. So teuer sind die nicht, der Versand ist manchmal der größere Posten.
 
B

Buffy89

Guest
Aus leidiger Erfahrung kann ich Dir sagen, daß mittlerweile die Lidschattendöschen nur mit den Pfännchen bei B2M zählen. Wenn Du viele Lidschatten hast, kann es sich aber lohnen Pfännchen zu kaufen. So teuer sind die nicht, der Versand ist manchmal der größere Posten.
Das hatte ich vermutet, schade. Vielleicht sichere ich mich noch mal bei der Counter Managerin ab, aber generell schreckt mich das ein wenig ab :( es sind bloß circa zehn Stück, die ich von der Größe und von der Textur depotten wollen würde (Extra Dimension, Dazzleshadows, Mineralize usw. nicht). Der Gewinn wäre da eh nicht finanziell, sondern, alles kompakt und übersichtlich zu haben. Vielleicht sollte ich eher mal gewissenhaft aussortieren. Bei Lippenstiften und Nagellacken habe ich das schon gemacht und habe nur noch Sachen, die ich komplett liebe, aber bei Rouge und Lidschatten habe ich Hemmungen (vielleicht, weil die nicht so schnell zu verderben scheinen? Meine komische Logik! :D )
 

Nateilan

Member
HI zusammen, es kamen ja viele neue Cremesheen's raus, weiß schon jemand ob dafür eine ältere Farbe aus dem Sortiment fliegt :shock: ?
schau mal bei mackarrie, sie hat alle Farben verglichen. Aber ob was rausfliegt, keine Ahnung, bekommt man ja eh nur selten offiziell mit.
 

Nateilan

Member
Weiss vielleicht hemand, ob die Gambattista valli nur online zu haben ist oder auch an mac countern? Ich schätze, externe pos wie douglas breuninger werden nicht haben?
 

miumiuuu

Active member
Waren die Angaben zu Release-Dates bei MacKarrie in letzter Zeit verlässlich? Ich habe ein Auge auf ein paar Sachen der MACnificent-ME-Kollektion geworfen und will sie nicht verpassen. (laut Seite: 30.09. MAC Online-Shop, 01.10. in den Stores)
 

Anneri

Well-known member
Waren die Angaben zu Release-Dates bei MacKarrie in letzter Zeit verlässlich? Ich habe ein Auge auf ein paar Sachen der MACnificent-ME-Kollektion geworfen und will sie nicht verpassen. (laut Seite: 30.09. MAC Online-Shop, 01.10. in den Stores)
Das hört sich richtig an. Wenn Du zum Counter möchtest, würde ich trotzdem vorher da anrufen, da es ja regelmäßig vorkommt, dass Lieferungen nicht pünktlich ankommen.
 

miumiuuu

Active member
Das hört sich richtig an. Wenn Du zum Counter möchtest, würde ich trotzdem vorher da anrufen, da es ja regelmäßig vorkommt, dass Lieferungen nicht pünktlich ankommen.
Danke! Da ich keinen Counter bei mir in der Nähe habe, wird es wohl eine Online-Bestellung werden. Heisst also ab dem 29. abends die Seite stalken... D:
 

Amneris

Member
Hallo zusammen! :hello: Gibt es in Deutschland irgendeine Möglichkeit an soar zu kommen? Der ist ja tatsächlich ständig ausverkauft.
 
B

Buffy89

Guest
Hallo zusammen! :hello: Gibt es in Deutschland irgendeine Möglichkeit an soar zu kommen? Der ist ja tatsächlich ständig ausverkauft.
Wenn man öfters mal bei Douglas oder Mac online guckt, kann man ihn erwischen. Ich habe meinen Soar und Whirl am Counter schnappen können, also werden auch wohl "richtige" Läden und nicht nur die Onlineshops beliefert. War eine ziemliche Jagd, aber hat funktioniert :)
 

Amneris

Member
Okay, dann bleibe ich am Ball. Danke dir! Im Store sagte mir man nur, dass er irgendwann nochmal reinkommt. Und online gucke ich schon seit Wochen. Aber aufgeben ist was für Schwächlinge... :)
 

Latest posts

Top