MAC in Germany

MACina

Well-known member
Früher waren meine "Schwerpunkte" Skilaufen, (Rettungs-)Schwimmen (bei der DLRG) und Basketball.
Davon geht aber heute leider gar nichts mehr....

Im Fitness-Center kann ich halt recht gezielt und "kontrolliert" meine Muskeln trainieren.Und die Belastung immer
ganz gut anpassen.Was halt gerade geht.
Danke Euch beiden! Hat geholfen! (Für heute.)

Macina, was machst Du denn an Sportarten gerne? Ich wehre mich ja gegen die Fitnessstudios, die finde ich gruselig... Früher war ich mal eine richtig gute Reiterin, aber lang lang ists her...
 

MACina

Well-known member
Anneri, ich habe gestern den Review zu Bitter Orange & Chocolate bei beaut.ie gelesen
lmao.gif


Ich habe noch nie einen so lustigen Review gesehen...ich muss heute noch lachen!

Also, der Beschreibung nach,dürfte er etwas zu kräftig sein
greengrin.gif


Der fällt somit schon mal weg.Aber Redcurrant & Cream hört sich sehr gut an.Den werde ich auf jeden Fall nehmen.
Dann eventuell noch Ginger Biscuit und Lemon Tart.Da muss sie mich noch mal beraten.Muss mich ja auf die Beschreibung
verlassen,da ich nicht selbst testen kann.
 

Anneri

Well-known member
Ich wusste, dass es Dir gefallen würde! Ich liebe die Mädels bei Beaut.ie - die Reviews sind meistens echt witzig.

Welche Jo Malones hast Du noch? Mein BF ist großer Fan und hat Black Vetiver Cafe, Sweet Lime & Cedar und Blue Agava & Cacao. Letzteres benutze ich von Zeit zu Zeit auch ganz gerne.
 

MACina

Well-known member
Anneri, ich habe noch nie so über einen Review gelacht.Mir sind echt die Tränen gelaufen!
Ich wusste, dass es Dir gefallen würde! Ich liebe die Mädels bei Beaut.ie - die Reviews sind meistens echt witzig.

Welche Jo Malones hast Du noch? Mein BF ist großer Fan und hat Black Vetiver Cafe, Sweet Lime & Cedar und Blue Agava & Cacao. Letzteres benutze ich von Zeit zu Zeit auch ganz gerne.
Ich habe aktuell Iris & White Musk, Blue Agava & Cacao (
wavey.gif
), Nutmeg & Ginger, Grapefruit und English Pear & Freesia.

EP&F ist mein absoluter Favorit
eyelove.gif


Dann habe ich auch noch Rose Water & Vanilla.Den habe ich geschenkt bekommen,aber er gefällt mir leider nicht so gut.Entwickelt sich nicht so schön auf meiner Haut.
 

Anneri

Well-known member
Ich bin ja als geborene Rheinländerin etwas in der Diaspora hier - aber die Zeiten als ich zum feiern heimgefahren bin, sind auch vorbei. Ich finds allerdings immer noch strange, dass ich am Rosenmontag hier Termine habe! Vielleicht lauf ich dann mit roter Nase rum... ;-)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Und, Karneval anyone? *g*
Nein, danke.
nope.gif
girlhaha.gif
Bin auch geborene Rheinländerin, auch hier in meiner kleinen Heimatstadt wird ordentlich gefeiert, und finde das ganz schlimm. Liegt vermutlich zum größten Teil daran, dass ich keinen Alkohol trinke.
amuse.gif
Ich halte mich dem Treiben fern so gut es geht.
Obwohl, ich muss sagen, wenn ich kölsche Lieder höre, bin ich leicht versucht mit einzustimmen. Köln ist einfach die schönste Stadt.
heart.gif


Heute kam mein CP Päckchen an, Taupe Shape ist richtig toll! Poised habe ich noch nicht probiert.
 

dorni

Well-known member
Und, Karneval anyone? *g*
Und hier ist noch jemand aus der Anti-Karneval-Fraktion, in meinem Fall eher Anti-Fasnet-Fraktion.
Ich bin leider in einer Hochburg der schwäbisch-alemannischen Fasnacht aufgewachsen und das ist schon sehr speziell, hat mit Karneval nicht ganz so viel zu tun. Die Späße beim Umzug (Narrensprung) sind sehr derb, das muß man mögen, ich fands nicht so toll eine dreckige Schweineblase ins Gesicht zu bekommen und das komisch finden zu müssen. Da ich auch ein Problem mit Betrunkenen habe,
boxing.gif
verzichte ich auf Karneval.
 

MACina

Well-known member
icon_eek.gif
....OMG
puke.gif



Da bin ich ja beruhigt,daß ich nicht die Einzige bin,die an Karneval so gar nichts finden kann
grouphug2.gif



Alkohol lehne ich auch total ab!!!



Und hier ist noch jemand aus der Anti-Karneval-Fraktion, in meinem Fall eher Anti-Fasnet-Fraktion. Ich bin leider in einer Hochburg der schwäbisch-alemannischen Fasnacht aufgewachsen und das ist schon sehr speziell, hat mit Karneval nicht ganz so viel zu tun. Die Späße beim Umzug (Narrensprung) sind sehr derb, das muß man mögen, ich fands nicht so toll eine dreckige Schweineblase ins Gesicht zu bekommen und das komisch finden zu müssen. Da ich auch ein Problem mit Betrunkenen habe,
boxing.gif
verzichte ich auf Karneval.
 

MACina

Well-known member
Oops...ich wollte deinen post eigentlich über "multi" mitzitieren,aber das hat irgendwie nicht geklappt
th_dunno.gif

Nein, danke.
nope.gif
girlhaha.gif
Bin auch geborene Rheinländerin, auch hier in meiner kleinen Heimatstadt wird ordentlich gefeiert, und finde das ganz schlimm. Liegt vermutlich zum größten Teil daran, dass ich keinen Alkohol trinke.
amuse.gif
Ich halte mich dem Treiben fern so gut es geht.
Obwohl, ich muss sagen, wenn ich kölsche Lieder höre, bin ich leicht versucht mit einzustimmen. Köln ist einfach die schönste Stadt.
heart.gif


Heute kam mein CP Päckchen an, Taupe Shape ist richtig toll! Poised habe ich noch nicht probiert.
Super,daß dein Päckle da ist!Viel Freude mit den Blushes
smiles.gif
 

Anneri

Well-known member
Nein, danke.
nope.gif
girlhaha.gif
Bin auch geborene Rheinländerin, auch hier in meiner kleinen Heimatstadt wird ordentlich gefeiert, und finde das ganz schlimm. Liegt vermutlich zum größten Teil daran, dass ich keinen Alkohol trinke.
amuse.gif
Ich halte mich dem Treiben fern so gut es geht.
Obwohl, ich muss sagen, wenn ich kölsche Lieder höre, bin ich leicht versucht mit einzustimmen. Köln ist einfach die schönste Stadt.
heart.gif


Heute kam mein CP Päckchen an, Taupe Shape ist richtig toll! Poised habe ich noch nicht probiert.
Hah, so gehts mir auch. Frühkindliche Prägung oder so...

Alemannische Fasnet - da hab ich ein trauma. Sieben jahre in Freiburg gewohnt, 'nuff said. Aber trotzdem spielen sie die kölschen Schlager auf den Parties! Tsk.

Ich versuche gerade übrigens gleichzeitig zu posten und mir die Nägel abzulackieren. Nicht so einfach...

Hast Du TS als Blush oder Contour versucht?


Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was im Feb. und März so an Kollektionen anstehen? Außer Archie, Brows, Nicki 2?
 

dorni

Well-known member
Hah, so gehts mir auch. Frühkindliche Prägung oder so...

Alemannische Fasnet - da hab ich ein trauma. Sieben jahre in Freiburg gewohnt, 'nuff said. Aber trotzdem spielen sie die kölschen Schlager auf den Parties! Tsk.

Ich versuche gerade übrigens gleichzeitig zu posten und mir die Nägel abzulackieren. Nicht so einfach...

Hast Du TS als Blush oder Contour versucht?


Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was im Feb. und März so an Kollektionen anstehen? Außer Archie, Brows, Nicki 2?
Paint Pots und der Mineralize Kram (Lipstick und Foundation) sollten ja auch noch kommen.

Ich bin aber am meisten an der Nudes & Metallics interessiert, kommt wohl erst später. Ach ja, mein Must have: Die Fall Trend Eye Palette, ich weiß zwar noch nicht wie ich dran kommen werde, aber das muß klappen!!

Ich versuche gerade zu posten und meine Nägel zu lackieren. Mal sehen ob's klappt, ich habe nämlich Butter London British Racing Green als Goodie bekommen, das muß ausprobiert werden.
 

MACina

Well-known member
Paint Pots und der Mineralize Kram (Lipstick und Foundation) sollten ja auch noch kommen.

Ich bin aber am meisten an der Nudes & Metallics interessiert, kommt wohl erst später. Ach ja, mein Must have: Die Fall Trend Eye Palette, ich weiß zwar noch nicht wie ich dran kommen werde, aber das muß klappen!!

Ich versuche gerade zu posten und meine Nägel zu lackieren. Mal sehen ob's klappt, ich habe nämlich Butter London British Racing Green als Goodie bekommen, das muß ausprobiert werden.

Stimmt,das könnte gut sein,daß die auch im März kommen.


British Racing Green ist
eyelove.gif


Und als Goodie???Das ist ja eine sehr schöne Überraschung!
 

Anneri

Well-known member
Die Fall Trend Palette - sind das Cremelidschatten? Ich habe bisher keine von den Paletten, und habe mich auch noch nie damit befasst - sind sie gut? Besonders? Ein Habenmuss?
 

dorni

Well-known member
Die Fall Trend Palette - sind das Cremelidschatten? Ich habe bisher keine von den Paletten, und habe mich auch noch nie damit befasst - sind sie gut? Besonders? Ein Habenmuss?
Ich hatte eine Freundin gebeten mir die Concealer/Corrector Palette zu besorgen und sie hat mir den Lack dazugepackt. Sie wußte, das ich die Farbe toll fand.

Kein Habenmuss. Das sind Cremelidschatten, ich habe sie auch noch nicht probiert. Aber als ich las:

Smoked Indigo-dimensional indigo blue
Purple Fusion-rich intense purple
Scarab Green-rich intense green

da wars um mich geschehen. Ich liebe diese "Jewel-Tones".
 

MACina

Well-known member
Ach ja,die sollen ja auch kommen!

Ich habe bereits 2 Eye Palettes (und 3 Lip Palettes) und mag sie sehr gerne.Werde mir auf jeden Fall wieder beide Paletten holen.Besonders die Eye Palette spricht mich von den Farben her seeeeehr an
heart.gif


 

Anneri

Well-known member
Macina, wie ist denn die Anwendung? Creasen sie? Benutzt du sie allein, oder noch powder e/s darüber? Wie lassen sie sich verblenden? Fragen über fragen - jewel tones liebe ich nämlich auch! Heute gabs dann wahrhaftig auch Strength im store. Vier Mädels warteten schon draußen, bevor der Laden überhaupt aufmachte! Und offensichtlich bekomme ich auch eine Einladung für archie, dorni! Ich war aber brav und habe nur etwas für ein CP gekauft und bin dann sofort wieder raus, damit ich nicht von den quads angefixt wurde...
 

MACina

Well-known member
Ich benutze sie eigentlich wie paint pots.Also fast immer mit einem powder eyeshadow darüber.Wenn ich sie solo nehme,dann
gebe ich auch etwas P+P Transparent Finishing Powder darüber.
Mit creasing habe ich keine Probleme.Habe ich aber allgemein ganz,ganz selten.

Ich war aber brav und habe nur etwas für ein CP gekauft und bin dann sofort wieder raus, damit ich nicht von den quads angefixt wurde...
yahoo.gif
......endlich!

lol.gif
....gut,daß du dir die Quads nicht näher angeschaut hast,denn sonst
whistle.gif


Super,daß du auch zu dem Event eingeladen wirst
th_partytime.gif
 

Latest posts

Top