MAC in Germany

Lucy Fer

Active member
YLBB?

Ich sag mir auch (manchmal), es muss jetzt gut sein. Auch deshalb, weil ich so tolle Sachen ja schon besitze und es denen gegenüber gemein ist, wenn sie nicht getragen werden. Aber man muss sich auch mal was gönnen und sich darüber freuen.

Ja, ich liebäugle mit Whirl und Persistence.

Außerdem bin ich gespannt auf die Giambattista Valli Coll. Ich bin ein Verpackungsopfer. :)
 

Anneri

Well-known member
YLBB?

Ich sag mir auch (manchmal), es muss jetzt gut sein. Auch deshalb, weil ich so tolle Sachen ja schon besitze und es denen gegenüber gemein ist, wenn sie nicht getragen werden. Aber man muss sich auch mal was gönnen und sich darüber freuen.

Ja, ich liebäugle mit Whirl und Persistence.

Außerdem bin ich gespannt auf die Giambattista Valli Coll. Ich bin ein Verpackungsopfer. :)
Your lips but better.

Auch bekannt unter MLBB - my lips but better. :)
 

Lucy Fer

Active member
Your lips but better.

Auch bekannt unter MLBB - my lips but better. :)
Cool, wieder was gelernt.
bouquet.gif
 

amira

Active member
Danke für die zwischenzeitliche Erklärung, Anneri!

Ah, dann tendierst Du also auch zu sehr tragbaren Farben, Lucy. Ich werde mir mal Runway Hit anschauen, bezweifle aber, dass er mich so sehr überzeugen wird. Mich wundert immer wieder, wie sehr so viele auf Farben wie Matte Royal abfahren. Ich wüsste gar keine Gelegenheit, zu der ein blauer Lippenstift passen würde, abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass er irgendjemand ersthaft stehen wird.
 

Lucy Fer

Active member
Ich mag tragbare Farben, weil sie sich einfacher auftragen lassen. Ich würde auch gerne öfters (beim Weggehen, Festivals etc.) dunklere (auch schwarz) tragen, aber ich finde, das Auftragen erfordert ja doch etwas mehr Sorgfalt, da kann man nicht einfach mal so ohne Spiegel auffrischen. Und gerade wenn ich unterwegs bin stellt sich das als schwierig heraus.
 

Lucy Fer

Active member
'tschuldigung für die nicht MAC-bezogene Frage, aber hat schon mal jemand bei Sephora USA bestellt? Erfahrungen?
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
'tschuldigung für die nicht MAC-bezogene Frage, aber hat schon mal jemand bei Sephora USA bestellt? Erfahrungen?
Ich selbst nicht, mir ist es bisher zu teuer, ich bestelle bei Spehora Frankreich.
Aber das soll wohl sehr schnell gehen, Versand und auch Zollgebühren werden anscheinend auch direkt im Warenkorb angezeigt. Habe bisher nur von positiven Erfahrungen gehört.
 

Lucy Fer

Active member
Ich selbst nicht, mir ist es bisher zu teuer, ich bestelle bei Spehora Frankreich.
Aber das soll wohl sehr schnell gehen, Versand und auch Zollgebühren werden anscheinend auch direkt im Warenkorb angezeigt. Habe bisher nur von positiven Erfahrungen gehört.
Hört sich gut an. :) Ich glaub, ich muss das mal riskieren. Circa einmal im Jahr bin ich zwar bei Sephora US, aber da sind immer die Farben der Marken nicht da, die ich mir wünsche. Das ist online anders.

Bei Sephora Frankreich blickte ich irgendwie beim letzten mal dort Gucken nicht durch. Das Französische hat mich überfordert.
 

Anneri

Well-known member
Sagt mal, hat jemand von Euch eine Ahnung ob Douglas die EL Bronze Goddess LE überhaupt bekommt? Ich warte seit Ewigkeiten und es tut sich nichts auf der Seite, und in den einzelnen Filialen hab ich hier auch noch nichts gesehen. Macht mich gerade kirre. Am Karstadt counter hier hab ich sie gesehen (aber ich mag bei Karstadt eigentlich nichts kaufen, wenn ich weiß dass Douglas mit Rabatt möglich ist) und auf der EL homepage selber (gleiches Prinzip).

Naynadine, Du weißt doch immer alles als super sleuth...
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Originally Posted by Anneri
Sagt mal, hat jemand von Euch eine Ahnung ob Douglas die EL Bronze Goddess LE überhaupt bekommt? Ich warte seit Ewigkeiten und es tut sich nichts auf der Seite, und in den einzelnen Filialen hab ich hier auch noch nichts gesehen. Macht mich gerade kirre. Am Karstadt counter hier hab ich sie gesehen (aber ich mag bei Karstadt eigentlich nichts kaufen, wenn ich weiß dass Douglas mit Rabatt möglich ist) und auf der EL homepage selber (gleiches Prinzip).

Naynadine, Du weißt doch immer alles als super sleuth...



Was EL angeht bin ich nicht so auf dem Laufenden. Die Bronze Goddess LEs gehen irgendwie immer an mir vorbei, aber ich meine sie im Breuninger Shop gesehen zu haben, da müsste es zumindest einen Newsletterrabatt geben. Zu Douglas weiß ich nichts.
 

Anneri

Well-known member
Danke Dir!

Breuninger hab ich irgendwie nie so auf dem Schirm. Mal sehen ob die verwirrten Menschen bei Douglas irgendwann noch mit ner Ansage kommen...
 

Anneri

Well-known member
Joah, ich habe heute dann mal (nach über einer Woche!) eine Antwort von Douglas bekommen und die war 'nööööö, kriegen wir nicht'. Ok Douglas, ich hatte eh schon bei EL bestellt und war echt zufrieden - ein Haufen goodies und schneller Versand.
Und vom Highlighter bin ich entzückt, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt ihn zu kaufen - jaaaaaaaa!
 
B

Buffy89

Guest
Für die Interessierten: Le Disko ist online bei MAC, die Patentpolishes auch.
Hab schon den I Like 2 Watch bestellt
blush-anim-cl.gif
Den Rest werde ich mir mal vor Ort ansehen, aber das allerdringendste Wunschprodukt ist dann schon mal von der Liste runter.
 

Anneri

Well-known member
Hab eben gesehen dass Du's schon im Haupt-thread drüben gepostet hast.
blush-anim-cl.gif


Ich schau mir alles auch vor Ort mal an - bin gespannt!
 

dorni

Well-known member
Da kam heute ja ein ganzer Schwung an Produkten online. Das hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, Matte Lip, die Fix+, Electric Cool, neue Mascara und die "Nordstrom"-Kits.

Hat eine von Euch auf etwas davon gewartet?

Ich bin recht standhaft geblieben und habe mir nur einen Electric Cool Eyeshadow bestellt, ich muß etwas sparen, denn im nächsten Monat ist ein Großeinkauf von Pflege geplant.
 

Anneri

Well-known member
Da kam heute ja ein ganzer Schwung an Produkten online. Das hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, Matte Lip, die Fix+, Electric Cool, neue Mascara und die "Nordstrom"-Kits.

Hat eine von Euch auf etwas davon gewartet?

Ich bin recht standhaft geblieben und habe mir nur einen Electric Cool Eyeshadow bestellt, ich muß etwas sparen, denn im nächsten Monat ist ein Großeinkauf von Pflege geplant.
Ich war auch standhaft. Ich hoffe dass ich für die Matte Lips demnächst B2M kann, und der Rest interessiert mich nicht so wirklich. Ich hätte die eine VP Palette in der lila-rot Farbkombi genommen, würde man sie mir auf den Bauch binden, aber in Anbetracht der kommenden Ausgaben...
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Da kam heute ja ein ganzer Schwung an Produkten online. Das hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, Matte Lip, die Fix+, Electric Cool, neue Mascara und die "Nordstrom"-Kits.

Hat eine von Euch auf etwas davon gewartet?

Ich bin recht standhaft geblieben und habe mir nur einen Electric Cool Eyeshadow bestellt, ich muß etwas sparen, denn im nächsten Monat ist ein Großeinkauf von Pflege geplant.
Die waren gestern schon online. :) Ich hatte auf die Fix+ (Rose) gewartet, allerdings hatte ich auf Douglas gehofft, um die dort mit Gutschein bezahlen zu können. Aber da ich befürchte, dass die womöglich MAC exclusive sind, hab ich doch eins bestellt.
 
B

Buffy89

Guest
Da kam heute ja ein ganzer Schwung an Produkten online. Das hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, Matte Lip, die Fix+, Electric Cool, neue Mascara und die "Nordstrom"-Kits. Hat eine von Euch auf etwas davon gewartet? Ich bin recht standhaft geblieben und habe mir nur einen Electric Cool Eyeshadow bestellt, ich muß etwas sparen, denn im nächsten Monat ist ein Großeinkauf von Pflege geplant.
ich habe mir den Pillow Talk Lippenstift bestellt, der Rest der Kollektion interessiert mich nicht so wild. Bei den matten und Cremesheens spekuliere ich auf lange Sicht auch auf B2M. Fix Plus wäre nett, aber ich habe die normale Version nicht mal probiert, also weiß ich nicht mal, ob das unbedingt was für mich ist. Von den Electric Cools hab ich zum Glück schon die Farben, die ich am liebsten mag, damals mal gekauft. Das neutrale Lippenset reizt mich, aber ich benutze so ungern Gloss und ob es sich dann noch richtig lohnt, naja.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Das Pretty Natural Set finde ich auch nicht schlecht, habs mir aber ausgeredet, habe anderweitig schon genug ausgegeben. Und Pillow Talk und Fix+ Coconut hatte ich schon.
 
Top