MAC in Germany

Anneri

Well-known member
Das hört sich toll an, Dorni! Ich warte ja auch noch auf Superwatt...

Darf ich übrigens mal über die Hitze stöhnen?! AAAAAAARGH!
Wir wohnen im obersten Stock in ner Altbauwohnung und nächste Woche kommt unser neues Schlafzimmer, das heißt wir sind heute dabei bei 40° das alte Schlafzimmer auszuräumen und abzubauen... *keuch*
Grausam. Wirklich grausam.

Außerdem habe ich Angst, dass meine Lippies schmelzen. Mein Augenbrauengel ist schon flüssig.

Dorni, ich habe übrigens gute Nachrichten für Dich! Freu Dich schonmal auf Ende August! ;-)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Das hört sich toll an, Dorni! Ich warte ja auch noch auf Superwatt...

Darf ich übrigens mal über die Hitze stöhnen?! AAAAAAARGH!
Wir wohnen im obersten Stock in ner Altbauwohnung und nächste Woche kommt unser neues Schlafzimmer, das heißt wir sind heute dabei bei 40° das alte Schlafzimmer auszuräumen und abzubauen... *keuch*
Grausam. Wirklich grausam.

Außerdem habe ich Angst, dass meine Lippies schmelzen. Mein Augenbrauengel ist schon flüssig.

Dorni, ich habe übrigens gute Nachrichten für Dich! Freu Dich schonmal auf Ende August! ;-)
Anneri, da reihe ich mich ein. Ich fühle mich hier wie im Backofen. Ich vertrage Hitze gar nicht gut, ich fühle mich bei dieser Wärme immer wie vom Bus überrollt. :(
Meine Kosmetik, zumindest meine Cremeprodukte, lagere ich im Keller. Die wären hier oben sonst wirklich schon geschmolzen.

Ich habe gelesen, dass nächsten Monat bei uns super viele LEs rauskommen sollen - ich hoffe, dass zumindest By Request und Ruffian noch nicht dabei sein werden. Und ich hoffe doch, dass die Pinsel der Face&Body permanent werden.

Hat schon jemand die Chanel Herbst LE gesichtet? Ich wundere mich, warum in den Onlineshops noch nichts zu sehen ist.
 

MACina

Well-known member
Oh...da bin ich wohl wieder mal die Einzige,die sich über die Wärme freut
blush-anim-cl.gif


Mir kann es ja nie warm genug sein....


Wie es aussieht,wird der September in der Tat ein sehr "LE-reicher" Monat....da ist es nur gut,daß wenigstens einiges davon
im perm bleibt und man sich in den folgenden Monaten auch noch mal etwas kaufen bzw. die Produkte allgemein nachkaufen kann.
 

Anneri

Well-known member
Was wird denn alles kommen? Sind nicht By Request und Marilyn erst im Oktober? *clueless* Hab mal wieder keinen plan... Welche Pinsel meintest du, Naynadine?
 

MACina

Well-known member
Also möglich sind wohl diese LEs bzw. neuen Produkte:

Nail Lacquer
Haute Naughty Lash Too Black
Cremesheen + Pearl
Styleseeker
Office Hours
Face and Body
Viva Glam Nicki Lipgloss
Prep+Prime Natural Radiance
Prep+Prime Beauty Balm
New Accessories
Pro Lip Palettes
Pro Palettes
 

dorni

Well-known member
Anneri, da reihe ich mich ein. Ich fühle mich hier wie im Backofen. Ich vertrage Hitze gar nicht gut, ich fühle mich bei dieser Wärme immer wie vom Bus überrollt. :(
Meine Kosmetik, zumindest meine Cremeprodukte, lagere ich im Keller. Die wären hier oben sonst wirklich schon geschmolzen.

Ich habe gelesen, dass nächsten Monat bei uns super viele LEs rauskommen sollen - ich hoffe, dass zumindest By Request und Ruffian noch nicht dabei sein werden. Und ich hoffe doch, dass die Pinsel der Face&Body permanent werden.

Hat schon jemand die Chanel Herbst LE gesichtet? Ich wundere mich, warum in den Onlineshops noch nichts zu sehen ist.
Ich hasse die Hitze, alles über 25 Grad ist südeuropäische Verschwendung.
heat.gif
Wie ich morgen das Vorstellungsgespräch überleben soll, ist mir noch ein Rätsel, ich muß ca. 50km mit den ÖPNV anreisen. Blazer fällt schon mal flach.

Anneri, ich wohne auch unter dem Dach, meine Lippenstifte sollte ich mal zu meinen Creamblend Blushes und CCB's in den Kühlschrank legen.
Ich freue mich auf Ende August
dothewave.gif
. Deiner Freundin geht es dennach etwas besser?

Naynadine, die Pinsel finde ich auch klasse, den Preis will ich garnicht wissen.

Ich habe ein bißchen den Überblick verloren, was die Kollektionen angeht. Meine Wunschliste hat sich auch schon wieder geändert:

- By Request: Jéte, Moth Brown, (Moxie)
- Office Hours: Blushes und Eyeshadows klingen gut, da warte ich auf Swatches.
- Ruffian: Ruffian Gold
- Face & Body: alle pressed pigments
greengrin.gif
, na gut, ein paar und die neuen Sculpting Creams die zu meinem Hautton passen.

Der Rest interessiert mich zur Zeit nicht wirklich, der Preis für die neuen Paletten ist "fantastisch". Ich werde mir noch zwei alte X15 besorgen, dann habe ich noch Platz für die Lidschatten auf meiner ewigen Wunschliste. Und für alles andere nehme ich MAKE UP FOR EVER's große, magnetische Leerpaletten. Die sind, zumindest im Stammsitz in Paris, richtig günstig, 9€ das Stück.

Sephora.fr hat die neue MUFE Kollektion schon im Sortiment, die Palette ruft meinen Namen, für einen Artikel kann ich das Porto aber nicht rechtfertigen. Ach ja, warum gibt's MUFE nicht mehr bei Douglas, da würde sogar ich wieder in einen türkisen Laden gehen.

So und jetzt mache ich mir noch einen Frapuccino, mir ist warm!!!
 

Anneri

Well-known member
Ich schmelze hier gerade... Wir sind eben aus dem wunderbar klimatisierten Kino in diese Sauna heimgekommen - vom Bus überrollt ist gar kein Ausdruck! Viel Glück beim interview morgen, dorni! Ich suche auch wieder... Ich glaube, morgen gehen meine lippies auch in den kühlschrank, die Armen!
 

Anneri

Well-known member
Pro Lip Palettes Pro Palettes
Ich habe heute mit meiner Lieblings-Maccine gesprochen, und die fett markierten sind die, die definitiv im Sept. kommen. Sie meinte, es kommt noch was, war sich aber nicht ganz sicher. Wobei zu beachten ist, dass das ein Counter ist und sie vermutlich davon ausgegangen ist. Also wer weiß, ob noch was online rauskommt?

Sie war lustigerweise am meisten begeistert von Office Hours und den PWLs.

Naynadine, ich habe übrigens heute in zwei Parfümerien sowohl die Chanel als auch die Dior Autumn LEs gesehen. So lange dauert es also sicher nicht mehr, bis die online gehen. Bei Caractere wäre ich beinahe schwach geworden!
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich habe heute mit meiner Lieblings-Maccine gesprochen, und die fett markierten sind die, die definitiv im Sept. kommen. Sie meinte, es kommt noch was, war sich aber nicht ganz sicher. Wobei zu beachten ist, dass das ein Counter ist und sie vermutlich davon ausgegangen ist. Also wer weiß, ob noch was online rauskommt?

Sie war lustigerweise am meisten begeistert von Office Hours und den PWLs.

Naynadine, ich habe übrigens heute in zwei Parfümerien sowohl die Chanel als auch die Dior Autumn LEs gesehen. So lange dauert es also sicher nicht mehr, bis die online gehen. Bei Caractere wäre ich beinahe schwach geworden!
Bei Douglas ist sie jetzt online. Ich hatte noch einen Gutschein und habe mir Frenzy bestellt. Den Sweet Beige Glossimer hätte ich auch noch gerne, ich hoffe der wird permanent.

Danke für die Infos zu den LEs! Puh, Office Hours hattte ich definitiv nicht vor Oktober eingeplant. Im Sept. werde ich davon nichts kaufen können. Da hoffe ich ebenfalls, dass alle Blushes wirklich perm werden. Die e/s interessieren mich nicht so. Von der Cremesheen+Pearl möchte ich einige l/s, aber die müssen auch warten.

Dorni, ich hoffe dein Vorstellungsgespräch lief gut.
Meine Styleseeker Liste hat sich auch wieder geändert. Bzw bin ich mir mittlerweile unsicher, was ich nehmen soll. Hidden Treasure wollte ich unbedingt, aber jetzt gefällt mir Supercontinental besser. Mal sehen, was es wird, auf keinen Fall mehr als zwei Teile.
 

MACina

Well-known member
Super....ganz vielen Dank Anneri!

Office Hours spricht mich auch am meisten an von den ganzen neuen LEs bzw. Produkten.
Ich habe heute mit meiner Lieblings-Maccine gesprochen, und die fett markierten sind die, die definitiv im Sept. kommen. Sie meinte, es kommt noch was, war sich aber nicht ganz sicher. Wobei zu beachten ist, dass das ein Counter ist und sie vermutlich davon ausgegangen ist. Also wer weiß, ob noch was online rauskommt?

Sie war lustigerweise am meisten begeistert von Office Hours und den PWLs.

Naynadine, ich habe übrigens heute in zwei Parfümerien sowohl die Chanel als auch die Dior Autumn LEs gesehen. So lange dauert es also sicher nicht mehr, bis die online gehen. Bei Caractere wäre ich beinahe schwach geworden!
 

MACina

Well-known member
Das hoffe ich auch....bei den e/s gefallen mir nämlich auch ziemlich viele und bei den Blushes alle außer Eternal Sun.
Bei Douglas ist sie jetzt online. Ich hatte noch einen Gutschein und habe mir Frenzy bestellt. Den Sweet Beige Glossimer hätte ich auch noch gerne, ich hoffe der wird permanent.

Danke für die Infos zu den LEs! Puh, Office Hours hattte ich definitiv nicht vor Oktober eingeplant. Im Sept. werde ich davon nichts kaufen können. Da hoffe ich ebenfalls, dass alle Blushes wirklich perm werden. Die e/s interessieren mich nicht so. Von der Cremesheen+Pearl möchte ich einige l/s, aber die müssen auch warten.

Dorni, ich hoffe dein Vorstellungsgespräch lief gut.
Meine Styleseeker Liste hat sich auch wieder geändert. Bzw bin ich mir mittlerweile unsicher, was ich nehmen soll. Hidden Treasure wollte ich unbedingt, aber jetzt gefällt mir Supercontinental besser. Mal sehen, was es wird, auf keinen Fall mehr als zwei Teile.
 

dorni

Well-known member
Laut Maccine werden sie perm! :)
Erleichterung, dann habe ich doch die Möglichkeit sie mir vor dem Kauf noch anzuschauen, das ist mir einfach lieber.

Vorstellungsgespräch war ganz ok, aber bei mehr als 100 Mitbewerbern stehen die Chancen nicht toll. Zum Glück hatte ich auf der Hinfahrt einen klimatisierten Zug, kam also noch ganz frisch an.
 

MACina

Well-known member
dorni....ich hoffe ganz doll,daß es mit dem Job klappt!!!

Erleichterung, dann habe ich doch die Möglichkeit sie mir vor dem Kauf noch anzuschauen, das ist mir einfach lieber.
Vorstellungsgespräch war ganz ok, aber bei mehr als 100 Mitbewerbern stehen die Chancen nicht toll. Zum Glück hatte ich auf der Hinfahrt einen klimatisierten Zug, kam also noch ganz frisch an.
 

dorni

Well-known member
Ich habe heute mit meiner Lieblings-Maccine gesprochen, und die fett markierten sind die, die definitiv im Sept. kommen. Sie meinte, es kommt noch was, war sich aber nicht ganz sicher. Wobei zu beachten ist, dass das ein Counter ist und sie vermutlich davon ausgegangen ist. Also wer weiß, ob noch was online rauskommt?
Ich habe gerade im Live-Chat mal nach By Request und Ruffian gefragt. By Request sollen wir nicht bekommen, von Ruffian hatte sie noch nie gehört. Allerdings sollen 2 der Pro Lip Palettes online kommen, Zeitpunkt unbekannt. Schauen wir mal.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir in Deutschland immer noch die "Stiefkinder" sind.
 

MACina

Well-known member
Das ist ja schade....dann schafft die LE es wohl doch nicht zu uns.Und für Ruffian sieht es auch nicht gerade "rosig" aus...

Vielen Dank für die Info dorni!

Ich habe gerade im Live-Chat mal nach By Request und Ruffian gefragt. By Request sollen wir nicht bekommen, von Ruffian hatte sie noch nie gehört. Allerdings sollen 2 der Pro Lip Palettes online kommen, Zeitpunkt unbekannt. Schauen wir mal.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir in Deutschland immer noch die "Stiefkinder" sind.
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Hm, dass wir By Request nicht bekommen kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde doch auf der MAC Facebookseite selbst gepostet:



Quote: M·A·C BY REQUEST – Ihr habt uns gefragt und wir haben geantwortet! Gewonnen haben die Lippenstifte, Candy Yum Yum, Moxie und Rocker. Bait, Cult of Cherry und Flash of Flesh sind eure Lipglass Gewinner und Moth Brown, Guacamole and Jeté die beliebtesten Eye Shadow Farben. In Deutschland ab Oktober exklusiv auf http://bit.ly/MACCosmeticsDE erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.



Würde mich deshalb sehr wundern, wenn sich das doch noch geändert hätte.
 

MACina

Well-known member
Oh je...das ist ja wieder mal Verwirrung!

Aber dann besteht doch noch Hoffnung....Danke Naynadine
bouquet.gif




Ich muss gerade über den Zusatz "Nur solange der Vorrat reicht" lachen.....wahrscheinlich nicht sehr lange!

Hm, dass wir By Request nicht bekommen kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde doch auf der MAC Facebookseite selbst gepostet:




Würde mich deshalb sehr wundern, wenn sich das doch noch geändert hätte.
 

Latest posts

Top