MAC in Germany

gwen2811

Member
Weiß jemand von Euch vielleicht ab wann es ie "A Novel Romance" im österreischischen Douglas-Onlineshop bzw. im österreichischen MAC Onlinestore geben wird? Hat sich jemand von Euch eines der Electric Cool e/s gekauft? Wenn ja, wie ist die Qualität?
 

phoenix1001

Well-known member
Weiß jemand von Euch vielleicht ab wann es ie "A Novel Romance" im österreischischen Douglas-Onlineshop bzw. im österreichischen MAC Onlinestore geben wird? Hat sich jemand von Euch eines der Electric Cool e/s gekauft? Wenn ja, wie ist die Qualität?
Ich hab Superwatt und ich finde die so schön! Die haben meiner Meinung nach ne Klasse Qualität :)
 

VelvetLips

Well-known member
Ich habe mir gestern die UD naked2 palette bei Douglas bestellt und freu mich sehr auf sie :) Bis jetzt habe ich nicht so regelmäßig Lidschatten verwendet aber ich taste mich langsam heran. Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein zwei gute aber bezahlbare (als nicht MAC Preise) Lidschattenpinsel? Ich habe nur eine flat stiff brush bisher. Bräuchte vermutlich zumindest eine blending und eine crease brush? Würde mich freuen. Bin mit dem Angebot überfordert weil ich so gar keine Ahnung habe ^^

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm, dass ich das in MAC Germany frage
bouquet.gif
 

Anneri

Well-known member
Ich habe mir gestern die UD naked2 palette bei Douglas bestellt und freu mich sehr auf sie :) Bis jetzt habe ich nicht so regelmäßig Lidschatten verwendet aber ich taste mich langsam heran. Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein zwei gute aber bezahlbare (als nicht MAC Preise) Lidschattenpinsel? Ich habe nur eine flat stiff brush bisher. Bräuchte vermutlich zumindest eine blending und eine crease brush? Würde mich freuen. Bin mit dem Angebot überfordert weil ich so gar keine Ahnung habe ^^

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm, dass ich das in MAC Germany frage
bouquet.gif
Wie wärs mit Real Techniques? Die sind gut, und du kannst relativ günstig auch an Sets kommen.
Ansonsten hab ich nicht so viel Ahnung von preiswerteren Pinseln, aber Sigma und Zoeva werden dabei ja häufig genannt.
 

phoenix1001

Well-known member
Ich habe mir gestern die UD naked2 palette bei Douglas bestellt und freu mich sehr auf sie :) Bis jetzt habe ich nicht so regelmäßig Lidschatten verwendet aber ich taste mich langsam heran. Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein zwei gute aber bezahlbare (als nicht MAC Preise) Lidschattenpinsel? Ich habe nur eine flat stiff brush bisher. Bräuchte vermutlich zumindest eine blending und eine crease brush? Würde mich freuen. Bin mit dem Angebot überfordert weil ich so gar keine Ahnung habe ^^ Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm, dass ich das in MAC Germany frage :bouquet:
Benutze die von Zoeva und die sind wirklich super :)
 

VelvetLips

Well-known member
Super! Vielen Dank euch für die Ideen. Ich werde mich mal danach umschauen! Die on Zoeva hatte ich mir bei Douglas online schon mal angesehen..Irgendeine bestimmte Empfehlung?
 

-Kerstin-86

New member
Nicht nur da, die Electric Cool Shadows sind auch völlig verkehrt. Ich skippe auch, 24€ für die Shadows sind mir zuviel. Außerdem sind die neuen Make up for ever Artist Shadows ein Traum und kosten als Refill 17€. Da kann MAC einpacken.
Wo kann ich denn makeup forever herbekommen?
 

macle

Member
Ich habe mir aus der ANR nur Fun Ending und Superwatt gekauft. Die Electric Cool Lidschatten haben mich anfangs überhaupt nicht interessiert, aber die Swatches auf instagram haben mich dann doch überzeugt :D Die Textur ist einfach genial :) Die nächsten LEs interessieren mich außer der Simpsons überhaupt nicht. Die soll ja glaub ich morgen bei Mac online gehen. Leider ist das genau der Tag, an dem ich keine Zeit habe zu schauen :/ Gibt es hier vielleicht jemanden, der für mich etwas mitbestellen könnte? :)
 

Periodinan

Well-known member
beides leider nicht in meiner Nähe, deswegen hoffe ich auf den Onlineshop :/ die kommt doch online, oder? sonst geh ich jetzt heulen
Habe gelesen, dass sie auch online rauskommen soll, hab aber keine Ahnung wann :(
Das weiß man ja bei MAC in Ö nie so genau
001_unsure.gif
 

Periodinan

Well-known member
Dann muss ich weiterhin in den Vorlesungen MAC stalken. Wie findest du NTS? :)
Ich finde den blush echt cool. Verwende ihn als Contour (habe gerade erst damit angefangen, bzw mache das auch nur wenn ich weggehe) und finde es schön, dass er nicht aufdringlich ist - wirkt richtig natürlich.
Taupe wäre mir fast etwas zu dunkel dafür gewesen.
Bin froh, dass ich ihn gekauft hab :)
 

thelari

Active member
Ich finde den blush echt cool. Verwende ihn als Contour (habe gerade erst damit angefangen, bzw mache das auch nur wenn ich weggehe) und finde es schön, dass er nicht aufdringlich ist - wirkt richtig natürlich.
Taupe wäre mir fast etwas zu dunkel dafür gewesen.
Bin froh, dass ich ihn gekauft hab :)
Taupe wäre mir auch zu dunkel und überhaupt gefällt mir die Farbe nicht so gut wie NTS.
Die Artificially Wild LE ist jetzt übrigens schon im D-OS online, hoffentlich zieht der Ö-OS nach
 

Periodinan

Well-known member
Taupe wäre mir auch zu dunkel und überhaupt gefällt mir die Farbe nicht so gut wie NTS.
Die Artificially Wild LE ist jetzt übrigens schon im D-OS online, hoffentlich zieht der Ö-OS nach
Ich hoffe es für dich!
Du arme, hast jetzt schon wieder Uni :(
 

thelari

Active member
Ich hoffe es für dich!
Du arme, hast jetzt schon wieder Uni :(
ich drück mir jetzt einfach mal selbst die daumen. mein Akku ist gleich leer und die Vorlesung ist auch gleich vorbei. Ich hoffe, die LE kommt nicht online, wenn ich grad im Auto sitz -_-
 
Top