MAC in Germany

Periodinan

Well-known member
An die Österreicher:
Die ANR Collection wird bei uns ab 1. September in allen Stores erhältlich sein.
rasta.gif
 

VelvetLips

Well-known member
Wissen wir auch für Deutschland schon ein release Datum? Online und im Store? Ich rechne für in Store mit dem 01. Online hab ich gar keinen Anhaltspunkt.
 

Anneri

Well-known member
Wissen wir auch für Deutschland schon ein release Datum? Online und im Store? Ich rechne für in Store mit dem 01. Online hab ich gar keinen Anhaltspunkt.
Während der letzten releases war es immer ungefähr 3 oder vier Tage früher, oder @Naynadine?

Hat sich eigentlich noch jemand erkundigt obs jetzt store exclusive ist oder nicht? Ich hätte da einen Douglas-Gutschein den ich ja gerne verbraten würde...
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Es war auf jeden Fall immer Ende des Monats bei den letzten LEs (also im MAC OS, bei Douglas etc war es glaube ich wie immer). Genau hab ich es nicht im Kopf, da ich nichts gekauft habe.
Ich hab gestern wegen der ANR und AW bei Douglas angefragt, aber bisher keine Antwort.
 

phoenix1001

Well-known member
Während der letzten releases war es immer ungefähr 3 oder vier Tage früher, oder @Naynadine ? Hat sich eigentlich noch jemand erkundigt obs jetzt store exclusive ist oder nicht? Ich hätte da einen Douglas-Gutschein den ich ja gerne verbraten würde...
Die Novel wird wohl an den Countern erhältlich sein
 

MACina

Well-known member
Während der letzten releases war es immer ungefähr 3 oder vier Tage früher, oder @Naynadine?

Hat sich eigentlich noch jemand erkundigt obs jetzt store exclusive ist oder nicht? Ich hätte da einen Douglas-Gutschein den ich ja gerne verbraten würde...

Ich habe auch noch einen....wenn der bis dahin noch nicht auf mysteriöse Weise verschwunden ist (
whistle.gif
) ,würde ich ihn auch gerne für die ANR nutzen.


bouquet.gif
 

sarabeautime

Well-known member
Ich habe auch noch einen....wenn der bis dahin noch nicht auf mysteriöse Weise verschwunden ist (
whistle.gif
) ,würde ich ihn auch gerne für die ANR nutzen.


bouquet.gif
Was würdest du von ANR kaufen?
Ich bin ab Sonntag im Urlaub, ich kann die Produkte selbst nicht testen, von Swatches habe ich bisher keine "must-haves" gefunden. Ideen?
 

VelvetLips

Well-known member
Hab mal im Store angerufen. Novel Romance wird auch in Deutschland am 01. September im Store landen. Ist nur immer gut, nochmal ne Bestätigung zu bekommen ;)
 

MACina

Well-known member
Was würdest du von ANR kaufen?
Ich bin ab Sonntag im Urlaub, ich kann die Produkte selbst nicht testen, von Swatches habe ich bisher keine "must-haves" gefunden. Ideen?
Auf meiner Liste sind die 3 Quads, beide Blushes, die Lipsticks (außer HA) und die Glosse Reckless Desire und Talk Sexy.Dazu noch die Fluidline Pencils.

Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, Sara
flower.gif
 

sarabeautime

Well-known member
Auf meiner Liste sind die 3 Quads, beide Blushes, die Lipsticks (außer HA) und die Glosse Reckless Desire und Talk Sexy.Dazu noch die Fluidline Pencils.

Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, Sara
flower.gif
Ich muss unbedingt Blushes anschauen, aber kann ich leider nicht. Ich habe noch Zeit um mich zu entscheiden.

Ich suche der Zeit jemand aus Düsseldorf oder Berlin wegen FNO aber bisher kein Glück :-(((
 

MACina

Well-known member
Ich muss unbedingt Blushes anschauen, aber kann ich leider nicht. Ich habe noch Zeit um mich zu entscheiden.

Ich suche der Zeit jemand aus Düsseldorf oder Berlin wegen FNO aber bisher kein Glück :-(((

Da kann ich dir leider nicht helfen
ssad.gif



Ich habe mir überings heute noch den Armani lipstick 624 geholt....nachdem du die lipsticks so gelobt hast, musste der auch noch mit.
Habe erst am Counter gesehen,daß der total schöne feine Schimmerpartikel hat
eyelove.gif
 

VelvetLips

Well-known member
Auf jeden Fall
lol.gif



Besser ist besser....kannst du so eine schöne LE echt skippen???
icon_eek.gif
Ich kaufe wenn dann eh nur Lippenstifte..nach den anderen Sachen bin ich noch nicht süchtig
girlhaha.gif

Lingering Kiss reizt mich sehr.. aber ich will kein richtiger "collector" werden und sehr viele ähnliche Farben kaufen...Momentan fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich LK kaufen oder auf Living Legend aus der Matte collection warten soll..viele Swatches gibt es von LL ja noch nicht aber ich denke schon, dass es in eine ähnliche Richtung gehen wird.

Mit meinem Studentenbudget und meiner bevorstehenden Hochzeit, muss ich Prioritäten setzen..beide sind nicht drin.
sigh.gif


Edit: Außer ich setze den Plan durch, der mir zwischendurch eingefallen ist und setze nachdem LL rauskam und ich beide gekauft habe einen der beiden in die CB... die Frage ist, wie standhaft ich dann sein sollte, wenn mir beide gut gefallen.
 

Periodinan

Well-known member
Ich kaufe wenn dann eh nur Lippenstifte..nach den anderen Sachen bin ich noch nicht süchtig
girlhaha.gif

Lingering Kiss reizt mich sehr.. aber ich will kein richtiger "collector" werden und sehr viele ähnliche Farben kaufen...Momentan fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich LK kaufen oder auf Living Legend aus der Matte collection warten soll..viele Swatches gibt es von LL ja noch nicht aber ich denke schon, dass es in eine ähnliche Richtung gehen wird.

Mit meinem Studentenbudget und meiner bevorstehenden Hochzeit, muss ich Prioritäten setzen..beide sind nicht drin.
sigh.gif


Edit: Außer ich setze den Plan durch, der mir zwischendurch eingefallen ist und setze nachdem LL rauskam und ich beide gekauft habe einen der beiden in die CB... die Frage ist, wie standhaft ich dann sein sollte, wenn mir beide gut gefallen.
Das Problem ist, dass sowohl LL als auch LK matt sind.
Wäre einer der beiden ein Satin oder Cremesheen oÄ würde die Entscheidung sehr leicht fallen.
Ich werde auf jeden Fall mal LK swatchen, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe steht.
Ansonsten werden bei mir ziemlich sicher GK und YTL gekauft (wenn ich den Online Release nicht verpasse
girlhaha.gif
)
 

VelvetLips

Well-known member
Das Problem ist, dass sowohl LL als auch LK matt sind.
Wäre einer der beiden ein Satin oder Cremesheen oÄ würde die Entscheidung sehr leicht fallen.
Ich werde auf jeden Fall mal LK swatchen, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe steht.
Ansonsten werden bei mir ziemlich sicher GK und YTL gekauft (wenn ich den Online Release nicht verpasse
girlhaha.gif
)
Absolut! Matt wäre schon das erste Auswahlkriterium gewesen..so lachen mich natürlich beide an. Ich hab so ne Ahnung, dass LL etwas kühler und mehr lila sein wird (was ihm einen Pluspunkt bringen würde) und dass LK für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schwärze mit drin hat. Bei Erin war er extrem "blackened" und ich habe auch eher wenig pigmentierte Lippen.. Aber man weiß es natürlich erst, wenn man beide getestet hat. Man hats schon schwer..
sweatdrop.gif
 

MACina

Well-known member
Ich kaufe wenn dann eh nur Lippenstifte..nach den anderen Sachen bin ich noch nicht süchtig
girlhaha.gif

Lingering Kiss reizt mich sehr.. aber ich will kein richtiger "collector" werden und sehr viele ähnliche Farben kaufen...Momentan fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich LK kaufen oder auf Living Legend aus der Matte collection warten soll..viele Swatches gibt es von LL ja noch nicht aber ich denke schon, dass es in eine ähnliche Richtung gehen wird.

Mit meinem Studentenbudget und meiner bevorstehenden Hochzeit, muss ich Prioritäten setzen..beide sind nicht drin.
sigh.gif


Edit: Außer ich setze den Plan durch, der mir zwischendurch eingefallen ist und setze nachdem LL rauskam und ich beide gekauft habe einen der beiden in die CB... die Frage ist, wie standhaft ich dann sein sollte, wenn mir beide gut gefallen.

"noch" ist hier wohl das entscheidene Wort
lol.gif



Mmh....also ich könnte mich nicht zwischen LL und LK entscheiden.Ich liebe diese Farben einfach zu sehr
heart.gif
 

VelvetLips

Well-known member
"noch" ist hier wohl das entscheidene Wort
lol.gif



Mmh....also ich könnte mich nicht zwischen LL und LK entscheiden.Ich liebe diese Farben einfach zu sehr
heart.gif
Naja wenn ich mir vor Augen halte, dass ich gerade vor zwei Tagen mein Brautkleid anbezahlen musste, ist es vertretbar ^^ Vielleicht spoil ich mich dann nächstes Jahr einfach wieder ein bisschen mehr. Vampy Farben im Herbst sind ja nichts Ungewöhnliches zum Glück
amuse.gif
 
Top