MAC in Germany

mlijeko

Active member
Ich hock schon vorm Coffee Fellows am Willy-Brandt-Platz. Ich bin der allerletzte Stalker-Psycho -.-* Kein Leben, anstatt zu schlafen hock ich hier mit nem Kaffee xD
 

mlijeko

Active member
Weiß gerade nicht, ob mein Handy stresst oder ob ichs nicht check aber wollte das auf eine private konversation verlegen. XD Ja der store macht erst um 11uhr auf :)
 

Anneri

Well-known member
Ja der store macht erst um 11uhr auf
smiles.gif
Ah, Du hast mich für ein Minütchen etwas kirre gemacht! :p

Kein Ding, da hat hier niemand was gegen! :)

Ich bin übrigens die komplett in weiß mit blauer Tasche. Aber ich brauch noch ein bisschen...

Und: Holla, das ist dedication! Ich war noch nichtmal für Hello Kitty so früh vor dem Store! (Sprechen wir nicht von Martin Margiela bei H&M. Das tat weh.)
 

mlijeko

Active member
Noch steht niemand davor außer mir, in sicherer entfernung (damit niemand auf die idee kommt ich wäre verrückt). Always dedicated! Ist bei mac eben so, wenn du was limitiertes willst dann musst du ne leicht kranke ader haben. Ganz weiß mit blau. Ich creep mich dann ab dich ran, in streifen xDD
 

VelvetLips

Well-known member
Also in Frankfurt hat alles gut geklappt. Hab meinen DG und bin happy. Danke nochmal, mlijeko! Wie lief es in bei euch in den anderen Städten?
 

gwen2811

Member
Da ich selber schon jeden Tag wie eine verrückte immer mal wieder den österreischichen Oninestore stalke, hab ich heute mal bei MAC Österreich angerufen und nachgefragt.... Die meinten, diese LE würde in Österreich gar nicht in den Onineshop kommen und nur in den Stores verkauft werden.
 

Periodinan

Well-known member
Finde diese Ausnahmeregelungen und die Exklusivität langsam ziemlich blöd. Habe überlegt, mir ein BU vom DG zu bestellen. Naja, das hat sich dann wohl erledigt :)
 

Latest posts

Top