MAC in Germany

mlijeko

Active member
Gott sei Dank stalke ich die MAC Seite immer regelmäßig vom Handy aus
eyelove.gif

Da sind die Kollektionen meist zwischen 11Uhr und 12Uhr, bin aber auch morgen am MAC Store in Frankfurt und schaue mir die Sachen nochmal live an, dort habe ich auch angerufen und die haben mir gesagt, dass die Kollektion am 1.8. in MAC Stores erhältlich sein wird (mit Pro Discount).
yahoo.gif
 

VelvetLips

Well-known member
Gott sei Dank stalke ich die MAC Seite immer regelmäßig vom Handy aus
eyelove.gif

Da sind die Kollektionen meist zwischen 11Uhr und 12Uhr, bin aber auch morgen am MAC Store in Frankfurt und schaue mir die Sachen nochmal live an, dort habe ich auch angerufen und die haben mir gesagt, dass die Kollektion am 1.8. in MAC Stores erhältlich sein wird (mit Pro Discount).
yahoo.gif
Direkt morgens? Dann sehen wir uns ja vielleicht. @Anneri will ja wahrscheinlich auch dort sein.
 

phoenix1001

Well-known member
Die Lippenstifte waren innerhalb von einer Stunde weg. Wer hat denn bestellt und was? Ich konnte Dodgy Girl, Strip Poker und den Cheeky Bugger Blush ergattern
 

mlijeko

Active member
greengrin.gif


Meine Art von Humor!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich's wirklich Punkt 11 schaffe. Fingers crossed!
Ist doch wahr xD Welcher normale Mensch stellt sich um 11Uhr in Frankfurt vor n Laden nur um n paar Lippenstifte zu kaufen. Hahaha :'D
Ich drück dir die Daumen, ich packs auf jeden Fall *eiserner Wille* zur Not fahre ich auch um 8Uhr Zuhause los
pompom.gif
 

mlijeko

Active member
Ich konnte Dodgy Girl, Strip Poker und den Cheeky Bugger Blush ergattern
Ich habe alles bestellen können. Beide Blushes und die 4 Lippenstifte, mehr hat mich dann irgendwie nicht interessiert (als ob es nicht reicht). Je nachdem was ich morgen im Laden bekomme wird das aber alles an eine Freundin abgedrückt, die die Sachen auch haben möchte.
 

goldmaedchen90

Active member
Ach über das Handy funktioniert das besser? Ich war auf Arbeit als ich eine Newsletter Mail bekam, aber dann war über den Computer noch nichts zu sehen. Sehr ärgerlich.

Wird die LE nur im ProStore sein oder auch in Douglas-Countern? Ihr könnt mir das sicherlich doch sagen oder? Ich möchte so gern Dodgy Girl und den Cranberry Lipliner haben.
clapping.gif
 

mlijeko

Active member
Sie ist MAC Store (online, normale Stores und PRO Stores) exklusiv. Douglas, Karstadt, Breuninger, Ludwig Beck bekommen diese Kollektion nicht. :)
 

goldmaedchen90

Active member
Okay, dann bleibt mir in Berlin ja nur der ProStore in der Rosenthaler Str. :) Dann werde ich morgen in meiner Pause mal vorbei schneien und hoffen, dass ich glücklich werde. Aber vielen Dank mlijeko.
drinks.gif
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Ich hätte fast etwas bestellt, hab mich aber doch zusammengerissen.
Hab sogar letzte Nacht von der LE geträumt, dass ich vor einem Store gewartet habe und dann wie wild reingestürmt bin, und alles umgeworfen habe, weil die Gänge so schmal waren.
girlhaha.gif
 

SleepingBeauty

Well-known member
Willkommen, mlijeko!
pompom.gif


Ich wäre ja schwach geworden, wenn MAC mich hätte auf Rechnung bestellen lassen. Haben sie nicht und ich habe nichts bestellt. Gerne hätte ich Bijou und Cranberry und Peaches & Cream gehabt, aber es hat nicht sollen sein. Ich bin am Mittwoch vermutlich in Berlin im Pro Store, aber da wird schon alles weg sein. Schade. Gerade bei solch einer gehypten LE müssen die MAC-exclusive machen. Logik, anyone?!

Ich wünsche euch allen, falls ihr noch nichts bekommen habt, viel Erfolg beim Jagen!
 

mlijeko

Active member
Willkommen, mlijeko!
pompom.gif


Ich wäre ja schwach geworden, wenn MAC mich hätte auf Rechnung bestellen lassen. Haben sie nicht und ich habe nichts bestellt. Gerne hätte ich Bijou und Cranberry und Peaches & Cream gehabt, aber es hat nicht sollen sein. Ich bin am Mittwoch vermutlich in Berlin im Pro Store, aber da wird schon alles weg sein. Schade. Gerade bei solch einer gehypten LE müssen die MAC-exclusive machen. Logik, anyone?!

Ich wünsche euch allen, falls ihr noch nichts bekommen habt, viel Erfolg beim Jagen!
Danke SleepingBeauty :)
 

Periodinan

Well-known member
Heyho! Hier war gerade Verkaufsstart. Ich hoffe, dass es bei euch mehr Lippenstifte gibt, bei uns gab es von jedem nur ca 5 :unsure:
 

Latest posts

Top