MAC in Germany

phoenix1001

Well-known member
Weiß man denn schon wann die Novel Romance (und die Simpsons) rauskommt? Direkt am 1.?
War am Dienstag im Store, die Simpsons wird nur online erhältlich sein, ich glaube nicht am 01.09. denn in den USA kommt diese auch erst am 04.09. (kann passieren das die globally erscheint wie Viva glam aber will mich nicht festlegen) Viva Glam steht auch noch nicht sicher fest aber sie denkt Mitte des Monats und novel Romance hab ich jetzt gar nicht nachgefragt aber dazu gab es glaub ich online ein Datum da muss ich noch mal schauen
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Viva Glam steht auch noch nicht sicher fest aber sie denkt Mitte des Monats und novel Romance hab ich jetzt gar nicht nachgefragt aber dazu gab es glaub ich online ein Datum da muss ich noch mal schauen
Danke für die Info :) Stimmt, die Simpsons gibts nur online, dass die später kommt kann auch sein.
Hab schon länger nicht mehr für eine LE gestalkt, aber bei der Novel Romance werde ich mich mal wieder auf die Lauer legen.
 

Yogiflow

Well-known member
Ich denke ich werde mit einer Freundin zusammen wieder beide Kollektionen in Amerika kaufen. Gerade die 2 Simpsons Blushs will ich nicht verpassen.
 

Yogiflow

Well-known member
Gibt es nicht nur einen Blush? Oder hab ich was verpasst...
2! Pink Sprinkles & Side Spray
heart.gif
auf den Promo's ist immer nur einer drauf, vielleicht deswegen :)
 

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
2! Pink Sprinkles & Side Spray
heart.gif
auf den Promo's ist immer nur einer drauf, vielleicht deswegen :)
Der andere ist online exclusiv, deswegen gab es von dem bisher nicht so viele Bilder. Heisst aber eigentlich Sideshow You, dachte ich :)
 

macle

Member
Ich denke ich werde mit einer Freundin zusammen wieder beide Kollektionen in Amerika kaufen. Gerade die 2 Simpsons Blushs will ich nicht verpassen.
Mir gefallen ein paar Sachen aus der A Novel Romance LE. Sehr schade, dass die LE Mac exklusiv ist... :/ Habe keinen Store in der Nähe und online hat man ja kaum Chancen. Auch der Blush aus der Simpsons LE sieht toll aus :) Gäbe es vielleicht die Möglichkeit bei euch mitzubestellen? :)
 

Periodinan

Well-known member
Eine Frage: war jemand von euch schon einmal bei so einer MAC "Promo-Night" (diese Dinger heißen anders, mit fällt der Name nur gerade nicht ein)?
 

Anneri

Well-known member
Eine Frage: war jemand von euch schon einmal bei so einer MAC "Promo-Night" (diese Dinger heißen anders, mit fällt der Name nur gerade nicht ein)?

Meinst Du die release parties, wenn eine neue Kollektion rauskommt?


Quote: Originally Posted by macle


Das wäre natürlich toll. Bei Magimania stand allerdings, dass es sie in den Mac-Stores und bei Mac online geben wird. Werde aber mal am Counter nachfragen
smiles.gif
Ja, frag am besten mal!
 

dorni

Well-known member
Meinst Du die release parties, wenn eine neue Kollektion rauskommt?
Sind jetzt nicht so überwältigend, ist eine reine Verkaufsveranstaltung. Hat halt den Vorteil, das man normalerweise bekommt, was man will ohne Vormittags zu MAC zu gehen. Dazu gibts ein paar Häppchen und meistens ein Model, das im Stil der Promofotos gestylt ist. Außerdem ist es (zumindest in FFM) brechend voll. Aber mit einer gleichgesinnten "specktrette" kann man sich doch amüsieren, nicht wahr @Anneri?
th_partytime.gif


A propos: Ich fände es ja zu klasse, wenn es eine release party zur Rocky Horror LE geben würde. Das Thema ist doch prädestiniert für so etwas.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie in D erhältlich sein wird. Oder wenn ja, super limitiert. @Naynadine's "exclusive to some deserted island" läßt grüßen.
 

Periodinan

Well-known member
Sind jetzt nicht so überwältigend, ist eine reine Verkaufsveranstaltung. Hat halt den Vorteil, das man normalerweise bekommt, was man will ohne Vormittags zu MAC zu gehen. Dazu gibts ein paar Häppchen und meistens ein Model, das im Stil der Promofotos gestylt ist. Außerdem ist es (zumindest in FFM) brechend voll. Aber mit einer gleichgesinnten "specktrette" kann man sich doch amüsieren, nicht wahr @Anneri?
th_partytime.gif


A propos: Ich fände es ja zu klasse, wenn es eine release party zur Rocky Horror LE geben würde. Das Thema ist doch prädestiniert für so etwas.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie in D erhältlich sein wird. Oder wenn ja, super limitiert. @Naynadine's "exclusive to some deserted island" läßt grüßen.
Preview Night heißt so etwas
girlhaha.gif

Haben die bei einer solchen Veranstaltung dann mehr "Vorrat" als beim eigentlichen Verkauf? Denn bei der Osbourne LE gab's bei uns von jedem Lippenstift nur 5
wacko.gif


Bin nämlich auf die Gästeliste eingetragen worden für eine, die bei uns am 27. stattfindet - ws zu Novel Romance, die Angestellte konnte es mir aber nicht soo genau sagen. Ich hoffe zumindest, dass die bei uns in Ö nicht ganz so überfüllt ist, zweifle aber sehr daran.
Das Problem ist, dass ich leider niemanden kenne, der mit mir dorthin gehen würde (sind alle nicht solche MAC Fans wie ich
lol.gif
), auf specktra habe ich leider auch noch von niemandem gelesen, dass er dort hingehen würde.
ssad.gif
 

Yogiflow

Well-known member
Preview Night heißt so etwas
girlhaha.gif

Haben die bei einer solchen Veranstaltung dann mehr "Vorrat" als beim eigentlichen Verkauf? Denn bei der Osbourne LE gab's bei uns von jedem Lippenstift nur 5
wacko.gif


Bin nämlich auf die Gästeliste eingetragen worden für eine, die bei uns am 27. stattfindet - ws zu Novel Romance, die Angestellte konnte es mir aber nicht soo genau sagen. Ich hoffe zumindest, dass die bei uns in Ö nicht ganz so überfüllt ist, zweifle aber sehr daran.
Das Problem ist, dass ich leider niemanden kenne, der mit mir dorthin gehen würde (sind alle nicht solche MAC Fans wie ich
lol.gif
), auf specktra habe ich leider auch noch von niemandem gelesen, dass er dort hingehen würde.
ssad.gif
Ich würde zu so etwas auch mal unglaublich gern hin gehen, weiß aber gar nicht ober wir das hier (komme aus Münster) überhaupt haben. Immerhin haben wir 2 MAC Stores im Douglas und bei Pieper. Wo kommst Du denn her? :)
 

Periodinan

Well-known member
Ich würde zu so etwas auch mal unglaublich gern hin gehen, weiß aber gar nicht ober wir das hier (komme aus Münster) überhaupt haben. Immerhin haben wir 2 MAC Stores im Douglas und bei Pieper. Wo kommst Du denn her? :)
Österreich :) Ich weiß gar nicht, ob die diese Events an Countern machen. War vor kurzem in einem Store, hab dort etwas mit der Dame, die mich beraten hat, gequatscht und sie nach den nächsten LEs gefragt. Daraufhin hat sie mir angeboten, mich auf ihre Liste für diese Preview Night zu schreiben.
 

dorni

Well-known member
Ich würde zu so etwas auch mal unglaublich gern hin gehen, weiß aber gar nicht ober wir das hier (komme aus Münster) überhaupt haben. Immerhin haben wir 2 MAC Stores im Douglas und bei Pieper. Wo kommst Du denn her? :)
Wie @Periodinan schon gesagt hat das sind Counter, soweit ich informiert bin sogar "nur" B-Counter. Previews gibt es mWn nur in den eigenen Stores.

Ich habe diese Einladungen früher immer per Post direkt von MAC/Lauder aus München bekommen, man mußte dann per e-mail sich und seine Begleitung anmelden und gut wars. Seitdem ich nicht mehr so viel einkaufe, ich komme nicht mehr regelmäßig zu MAC und lasse mir manches aus den USA mitbringen, habe ich allerdings keine einzige Einladung mehr bekommen.
angelic.gif
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!
 

Periodinan

Well-known member
Wie @Periodinan schon gesagt hat das sind Counter, soweit ich informiert bin sogar "nur" B-Counter. Previews gibt es mWn nur in den eigenen Stores. Ich habe diese Einladungen früher immer per Post direkt von MAC/Lauder aus München bekommen, man mußte dann e-mail sich und seine Begleitung anmelden und gut wars. Seitdem ich nicht mehr so viel einkaufe, ich komme nicht mehr regelmäßig zu MAC und lasse mir manches aus den USA mitbringen, habe ich allerdings keine einzige Einladung mehr bekommen.:angel: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!
Voll cool, wenn du die Möglichkeit hast, dir Sachen mitbringen zu lassen. Einige kommen ja echt spät zu uns... :sigh: Bin gespannt, ob ich von MAC noch etwas bekomme oder ob die das mit der Guestlist dort nur per Mundpropaganda lösen. Habe bisher noch keine Email bezüglich einer solchen Preview Night bekommen - bin aber auch erst seit Januar ein MAC-addict :lol: Ich weiß auch nicht, ob es in letzter Zeit so viele Preview Nights gab. Hab zumindest bei den lieben Bloggern nichts allzu Aktuelles finden können.
 

dorni

Well-known member
Ich weiß auch nicht, ob es in letzter Zeit so viele Preview Nights gab. Hab zumindest bei den lieben Bloggern nichts allzu Aktuelles finden können.
Falls Du nichts mehr hörst, dann rufe doch einfach am Tag der Preview im Store an und lasse Dir bestätigen, das Du auf der Gästeliste steht. Damit dürftest Du auf der sicheren Seite sein.
 

Periodinan

Well-known member
Falls Du nichts mehr hörst, dann rufe doch einfach am Tag der Preview im Store an und lasse Dir bestätigen, das Du auf der Gästeliste steht. Damit dürfte dann alles geklärt sein.
Hast recht, ist wohl eine gute Idee - dann mache ich das so :)
 
Top